Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Zur Zeit nen selber zusammengestellten Sampler... muss die Lieder, die wir in der Band spielen endlich draufkriegen...
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Covenant - Scared

Zu Covenant, eine geniale Band, kommen aus Schweden oder Dänemark bin mir da net so sicher, machen (sehr gut) tanzbaren Elektro, chillig, schwer zu beschreiben wenn mans net gehört hat und am besten live.
 

pheeere

Neuling
Covenant - Bullet

@Agro: Covenant machen so Industrial, kommen aus Norwegen glaub ich ( ;) ) und heissen mittlerweile The Kovenant, weil sie den Bandnamen ändern mussten. Allerdings finde ich die Sachen, die sie als The Kovenant machen besser als noch zu Covenant-Zeiten, weil mir das noch ein bischen zu Electro-lastig war. The Kovenant ist auch metallischer, empfehlen kann ich "Star By Star", "Hollow Earth", "New World Order". Im Grunde die ganze S.E.T.I - Platte :headbang:
 

Myrah

TheNightWitch
okey, wenn ich nochmal genauer hinhöre....
...dann ist da Tastaturgeklapper, Rechnerbrummen und mein obligatorisches Ohrfiepen im Spiel....aber sonst

NIX :D
 

Hasran

Ex-M0derat0r
Mellow Mark feat. Gentleman- Revolution

Ragga kombiniert mit rap und einer (halb-)akustischen Gitarre.
Interessante Mischung, gefällt mir. :)

Grüße,
Hasran
 

Moos

Neuling
junior kelly, elephant man, mr.vegas - itch riddim (jungle muss auch manchmal sein, auch wenn ich hier wohl damit alleine bin)
 

Memnoch

2-11-13-4
Agroschim, ich mag dich! Samsas Traum sind eh nahzu unschlagbar (live sowieso klasse) und Selig ist auch ein schönes Stück.

BTW:

Samsas Traum - Der Fährmann
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Mantus - Kleiner Engel flügellos

*leise wimmer vor Seelenschmerz und Pathos*

@Memnoch, hab sie noch nie live erlebt ...
 

Memnoch

2-11-13-4
Sagmal Agro, kannst du nichtmal ein Lied hören, was ich nicht mag? ;)

schließt sich Agros Lied an

Samsas Traum sind live klasse. Vor allem, wenn man den Sänger zuvor nur als ruhigen netten Kerl kennengelernt hat mit dem man einen netten Abend in der Kneipe verbringen kann und sich gut unerhalten kann und auf einmal sieht, wie sehr er auf der Bühne abdreht und abgeht.
Hab sie in Berlin zusammen mit L'âme Immortelle gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten