Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hört ihr _grade_

(gute Musik!)

Limp Bizkit - The only One
 
AW: Was hört ihr _grade_

Limp Bizkit - Head for the Barricade

(ich würd auch was anderes als Limp Bizkit hören, aber ich bin zu faul, aufzustehen, vier Meter zu laufen, meinen MP3-Player rauszukramen, wieder 4 Meter zu laufen, den einzustecken und mich dann wieder zu setzen...nöööö, das mach ich, wenn ich weniger faul bin.)
 
AW: Was hört ihr _grade_

XellD schrieb:
(ich würd auch was anderes als Limp Bizkit hören, aber ich bin zu faul, aufzustehen, vier Meter zu laufen, meinen MP3-Player rauszukramen, wieder 4 Meter zu laufen, den einzustecken und mich dann wieder zu setzen...nöööö, das mach ich, wenn ich weniger faul bin.)
SO ist es recht. Ich ernenne Dich hiermit, um Deine Verdienste und Einstellung zu würdigen, zum
Vorkämpfer der Faulheit!
Willkommen in diesem kleinen, exquisiten Club (bisher gab es nur für zwei Leute in diesem Forum diese Auszeichung. :D)

Die Toten Hosen - Die Zehn Gebote
 
AW: Was hört ihr _grade_

:D
(oh, darf man fragen, wer noch die Ehre hatte?)

Limp Bizkit (im Folgenden mit LB abgekürzt) - Underneath the Gun
 
AW: Was hört ihr _grade_

Nikodemus und äh...Demon, glaub ich. Kann aber auch sein, dass sie "nur" "Dekadenzler ersten Ranges" wurden. :D

Anathema - Wings Of God
 
AW: Was hört ihr _grade_

Die Flippers - Aber dich gibts nur einmal für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten