Was gibbet neues auf der Messe? (RPC)

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Wisst Ihr, was an neuen Publikationen auf der diesjährigen RPC erscheinen soll?
Ich bin irgendwie völlig uninformiert. Welche Highlights erwartet ihr?
 
AW: Was gibbet neues auf der Messe?

- Savage Worlds auf Deutsch.

- DSA1 Reprint anlässlich des 25jährigen Geburtstages

joar, das wären so meine Highlights. :)
 
AW: Was gibbet neues auf der Messe?

Ob es ein Highlight sein wird weiß ich nicht, aber der Faksimilie-Nachdruck von Kult steht bei mir auf der Einkaufsliste. Ansonsten ist das alles eher eine Frage von "was ist interessant genug bei welchem Preis". (Falls ich überhaupt auf der RPC sein werde.)

Der Rest, der mich zumindest interessiert ist da eher auf Seiten von RedBrick & "RedBrick Germany trifft Assertpublisching" zu finden.
 
AW: Was gibbet neues auf der Messe?

[post=1224506]Scion[/post]. *isa8z*
 
AW: Was gibbet neues auf der Messe?

Assert Press/RedBrick Germany
- Western City
- Spielleiten
(- Barbaren*)

Assert Press/Projekt Kopfkino
- Bissige Zeiten (Abenteuerband für Ratten!)
(- Funky Colds*)

*Bei denen bin ich mir nicht 100% sicher. Die entsprechenden verlautbahrungen waren in dem Bereich ein wenig wiedersprüchlich.
 
AW: Was gibbet neues auf der Messe?

@Orakel:
Waaaaaaaaa???? Ein Nachprint von KULT? Wie wo was?
Hast Du da ein Link für mich?

EDIT: ich hab schon eins gefunden:
http://www.f-shop.de/index.php?sid=...&stxt=kult&sop=a&smo=_Fulltext&lid=1232593130

Hammer!!!!
Ist ja unverschämt, meine Altersvorsorge in Form von 100 druckfrischen KULT-Regelwerken aus der limited Edition geht damit den Bach runter! Neinnnnn!!!!
 
AW: Was gibbet neues auf der Messe?

Willkommen in der Welt der sammelnden Spekulanten. Auf dieses Weg verflüchtigen sich alle unsere Portfolios. :D

Rollenspiel-Almanach zu dem Thema: *Click me*
 
Zurück
Oben Unten