D&D 3.x Was gefällt euch absullut nich an dem D&D Regelwerk oder sonstiges.

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Nawalon, 18. Juli 2004.

  1. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Beste Magie System besitzt Magus/Ars Magica, absolut flexibel, aber Stress für Neulinge, man kann halt nicht allmächtig sein obwohl es geht, aber das Paradigma, es is halt sehr kompley, aber genial wenn man dahinter gestiegen ist.
     
  2. Ich denke gar nicht daran. :D

    mfG
    jdw
     
  3. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Is auch gut so, sonts würden die privaten Nachrichten auch sinnlos werden!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden