D&D 3.x Was gefällt euch absullut nich an dem D&D Regelwerk oder sonstiges.

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Nawalon, 18. Juli 2004.

  1. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Jap da kann ich Arthas nur beipflichten.
    Überrings es ist zwar nicht jeder mann geschmack macht aber doch in einer guten D&D runde höllischen Spass.

    Greetz Nawalon.
     
  2. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Danke Nawalon.

    @Nawalon: Ich freu mich auf Freitag!!!!!
     
  3. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Bitte, Bitte Arthas. Ach du dicha cuh endlich mal wieder ne schöne runde Vampire. Und nächstes Wochenende is dann wieder D&D am zuge ne. Mit meiner Freundin.

    Greetz Nawalon.
     
  4. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Jaja machen wir schon
     
  5. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Was heisst hier jaja.
    ich denke das si schon lange abgeklärt.
    Na ja aber wenn du jaja sagst.^^.

    greetz Nawalon.
     
  6. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Das jaja war eigentlich als normales ja gemeint. Entschuldige bitte
     
  7. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Okay dann drücke es auch so aus denn jaja heisst für mich was anderes!!

    Greetz Nawalon.
     
  8. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Entschuldige, übrigens find ich am Regelwerk scheisse das es Verweiß auf die anderen Regelwerke gibt.
     
  9. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    jap das si auch nicht perfekt gelöst ich dnek da hätte man dann den auszug hinein schreiben köne oder net?
    Ja klar das Set wäre dann um einige Seiten reicher und es wäre Teure aber man bräuchte sich nicht alle Sets zu kaufen nur um eine zusammen hang daraus zu erstellen.

    Greetz Nawalon.
     
  10. Riot69

    Riot69 Hellspawn

    Ich will nich in eurer Privatdiskussion stören, aber ich glaub der Thread geht um was anderes als eure Rundenplanung und dergleichen ;)

    Mir ist letztens noch was eingefallen:
    Was mich davon abhält, einen Magier oder Sorcerer zu spielen, ist das dämliche Magiesystem, welches ich schon in AD&D nich mochte

    Ich mag freie Sprüche und nich sowas

    Gut das es für D&D den Chaosmage gibt, mit dem kann ich dann wenigstens meine Spelleffekte selbst bestimmen

    Es gibt echt besseres
     
  11. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Ja natürlci tut mir leid ich glaube ich und Arthas sind ein wenig vom Thema abgekommen. Du hast natürlich volkommen recht damit das unsere Rundenplanung nichts hier in diesem Thema zu suchen hat. Sorry!

    Na ja okay du magst das Magie System nicht. Darf ich fragen warum?

    Greetz NAwalon.
     
  12. Riot69

    Riot69 Hellspawn

    Wollt euch nich den Spass verderben :D

    Also, das Spell Slot System sagt mir einfach nicht zu, is mir viel zu starr
    Arcana Unearthed hat da nen guten Ansatz getroffen.

    Ich mag eher das System für die Psions, und seit dem Upgrade durch das Expanded Psionics sowieso

    Und es gibt für D&D keinen Wildmage, auch ein Grund mehr

    Ich mein, es gibt für alles mögliche nen passenen Spruch, aber trotzdem fühl ihc mich zu eingeengt. Jeder Magier kann nen Feuerball oder Magic Missile
    Wo ist da die Individualität?
    Klar, man kann seine Zauber anders aussehen lassen, aber...
     
  13. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    ja ich verstehe schon was du meinst.
    Ach ja du hast mir nicht den Spass verdorben :)
    Und na ja irgendwie hast du schon recht mit der Magie aber es ist halt so und man kann da nichts dran ändern. Also ich finde trotz alledem finde ich D&D einfach Hammer geil.

    Greetz Nawalon.
     
  14. Riot69

    Riot69 Hellspawn

    Klar kann man was dran ändern, z.B. das Spell Point System aus dem Unearthed Arcana nehmen

    Schon sieht das alles anders aus
     
  15. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    ja okay das kann man machne aber dann ist es ja nicht mehr das so von mir geliebte D&D so wie es im Regelwerk steht oder?

    Greetz nawalon.
     
  16. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Also Riot69, ich muss doch bitten noch ein paar "persönliche" post und wir hätten das Thema in "Arthas und Nawalons privat Unterhaltung" umbenennen können!!!
    Nein Spaß bei Seite!!

    Das Spell Slot System find ich eigentlich in Ordnung, wir haben schon darüber nachgedacht Mana und so ein kram ein zuführen oder wenigstens zu testen wurde aber alles abgelehnt. Und somit sind wir beim Spell Slot System geblieben.

    Damit die private diskussion nicht ganz verfliegt.
    "@Nawalon: Malte und ich hatten uns überlegt das ein zuführen/ testen aber Effe, Henning und Knippi habens abgelehnt."
     
  17. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    ja @ Arthas lass das mal bei uns einführen wird bestimmt Lustig. ach ja und um das mana wieder auf zufüllen könnten wir extra Tränke einführen.

    @Mod: Umbennenung des Themas in "Arthas und Nawalons privat Unterhaltung" umbenennen können!!! bitte um nachkommen meiner bitte. ^^.

    Greetz nawalon.
     
  18. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Sehr witzig Nawalon aber ich glaub selbst mit dieser "Verbesserung" wird das Regelwerk nicht schmackhafter
     
  19. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    ja kann man doch mal machen oder nciht?
    ja klar wird das regelbuch dadurch nicht besser aber...

    Greetz Nawalon.
     
  20. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Also, wirklich Kritik hab ich über D&D und dessen Regelwerke nicht mehr. Ich find das System sowie es mit unseren Gruppen zu spielen einfach nur geil.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Regelwerksammlung AD&D Kleinanzeigen 25. Februar 2019
Deutsche D&D 3.5 Regelwerke Kleinanzeigen 12. Januar 2011
D&D 3.5 Regelwerke Deutsch Kleinanzeigen 29. Juli 2010
Hängen im D&D 3.5/d20 nich noch einige Threads, die hier rüber müssen? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 2. Januar 2009
Suche D&D 3.5 Regelwerke Kleinanzeigen 9. Februar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden