Was für eine Serie mit "Real American" als Trailer?

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Mal als bescheuerte Idee 80er-Musikvideos nehmen und sich überlegen "was wäre wenn", wenn diese der Trailer für eine 80er-Actionserie wären, die es so nie gegeben hat. Damit bekommt man nicht nur Impulse auf die man sonst nie gleich gekommen wäre, sondern hat gleich einen Trailer und eine Titelmusik zur Einstimmung, die perfekt passt.

Ich mache mal den Anfang damit:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GGuhZvO1DKg]Hulk Hogan - Real American[/ame]
Dieses Video ist durch und durch 80er, mit seinem Patriotismus der in der Form nur zur Amtszeit Reagans unpeinlich sein konnte, mit verschwitzten Wrestlern als Hauptdarstellern (Wrestlemania war groß, und es war Mister Ts Sprungbrett zur Schauspielerei!) und... well, Hulk Hogans Musiktalent, das so nur im Zeitalter der Netzhemden erträglich gewesen sein kann (wenn überhaupt jemals).

Wir haben hier offensichtlich Hulk Hogan als Hauptdarsteller. Wir haben hier offensichtlich einen sowjetflaggenschwingenden Ivan als Schurken. Wir haben hier offensichtlich mehrere durch und durch amerikanische Schauplätze quer durch die ganzen Staaten, und Referenzen zu wichtigen amerikanischen Errungenschaften wie der Erschließung des Wilden Westens, der Mondmission und dem D-Day.


Was kommt da für eine Serie raus? Was ist der Rahmen der Gruppe? Wer (außer Hulk Hogan) wäre Gruppenmitglied? Welche Wrestler wären noch als Helden und Schurken dabei? Was für Nicht-Wrestler-Rollen bieten sich an?
Wer ist die staffelübergreifende Opposition, und was will die Gruppe erreichen? Oder bekämpft man den Feind Amerikas der Woche? Und in wessen Auftrag geschieht das?
 
AW: Was für eine Serie mit "Real American" als Trailer?

Eine durch die Lande ziehende Wrestlingtruppe, die sich nebenberuflich damit beschäftigt Freiheit und Gerechtigkeit für Leute in Bedrängnis zu gewährleisten?

Problem: Kein Gear, keine Autos, keine Motorräder, keine Wummen und Frauen auch nicht.
 
AW: Was für eine Serie mit "Real American" als Trailer?

Ich gebe ja zu, dass ich ein Faible für mexikanische Wrestler habe und auch die Idee einer fahrenden Catcher-Truppe als 80er Serie für FuCo zu verwusteln kam mir schon. Lässt sich sicher einiges draus machen. Wobei meine Idee schon eher ins komische abdriften würde. Halt so typische Klischee-Mexikaner mit Schnauzbart, Plauze und öligem Akzent. :)
 
AW: Was für eine Serie mit "Real American" als Trailer?

Keine Motorräder? Du hast das Video nicht richtig verfolgt, da fährt der Hulkster sogar einhändig.

Und Frauen sind auch kein Problem, der Hulkster hat an jedem Finger mindestens drei Groupies. Mindestens.
 
AW: Was für eine Serie mit "Real American" als Trailer?

Problem: Kein Gear, keine Autos, keine Motorräder, keine Wummen und Frauen auch nicht.

Was?
Motorräder, Boote (Der Hulkster in Thunder in Paradise!), und Groupies an jedem Finger hat der Hulkster ohne Ende. Auch andere Wrestler haben sich ständig mit Mädels umgeben, und div. Manager gehen auch locker als Nerds durch!
 
AW: Was für eine Serie mit "Real American" als Trailer?

Ganz schlimmer Film. Nicht 80er, aber schlimm. Und mit Wrestlern. (Grasis Idee hat mich drauf gebracht)

Zombie King and the Legion of Doom.

Schlimm. Schlimm. Sehr schlimm.
 
AW: Was für eine Serie mit "Real American" als Trailer?

Hey, wenn sich die maskierte Wrestlerin am Strand sonnt, während es schneit, sollte man spätestens wissen, das man es mit einem extrem verstrahlten Filmchen zu tun hat! :chilli:

"Hey, ich wrestle gegen 4 Zombies auf einmal!"
:D

Dann doch vielleicht den Killer aus 'Wrestlermaniac' als ziemlich üblen Bösewicht in der einen Folge, die erst nach 23 Uhr ungekürzt ausgestrahlt werden darf..jetzt mal für die entsprechende Funky Colts Runde gesprochen!


H
 
Zurück
Oben Unten