Was für eine Cyberware ist denn das?

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Was für eine Cyberware hat diese Frau in ihr Auge eingebaut?
Was kann die Cyberware? Wozu dient sie?
Mir scheint es könnte ein russisches Modell sein.

frozen-teardrop.jpg


Gefunden in der Galerie des Künstlers.
 
AW: Was für eine Cyberware ist denn das?

Das ist keine Cyberware, sondern ein medizinisches Gerät zur säuberung der Augenhöhle nach der vorbereitung und vor dem einsetzen eines Cyberauges
 
AW: Was für eine Cyberware ist denn das?

Oder ein automatisches Kalibrierungsgerät, um
a) ein frisch eingesetztes Cyberauge zu justieren
oder auch
b) ein bereits im Gebrauch befindliches Cyberauge im Rahmen einer Wartung neu zu justieren
 
AW: Was für eine Cyberware ist denn das?

Würde auch wie meine Vorredner sagen das es sich um ein Externes Gerät zur Kalibrierung/Justierung oder Reinigung/Wartung einer Cyberoptik handelt. Denn für eine Richtige Optik wirkt das "Gerät" viel zu aufgesetzt.
 
AW: Was für eine Cyberware ist denn das?

Könnte aber auch eine Vorrichtung für andere Geräteanschlüsse sein, ala Endoskop.
 
AW: Was für eine Cyberware ist denn das?

Das ist die russische augen-datenbuchse, der anschluß vorne ist ja gut zu erkennen.
 
AW: Was für eine Cyberware ist denn das?

Das ist die russische augen-datenbuchse
Und was macht die genau? Man kann statt mit dem Auge sehen, sich die Daten direkt ins Hirn laden? Wer wäre so verrückt ein Auge für einen Datenzugang zum Hirn zu opfern?
 
AW: Was für eine Cyberware ist denn das?

Das sieht aber moderner aus als dein erstes Bild. ;)
 
AW: Was für eine Cyberware ist denn das?

Ein CO2 Laser? Klasse Idee. Tut was für die Klimaerwärmung und macht wumms ;)

Und was macht die genau? Man kann statt mit dem Auge sehen, sich die Daten direkt ins Hirn laden? Wer wäre so verrückt ein Auge für einen Datenzugang zum Hirn zu opfern?
Also in SR wäre die erklärung, das es in der Handhabung einfacher ist (lol) und besser zu verstecken (haha). Meine Idee wäre, das man damit eine höhere Bandbreite erreicht, weil der optische nerv ja schon ein par millionen nervenfasern hat, die einem dann zur verfügung stehen und nichts anderes mehr zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten