Was eßt ihr gerade?

AW: Was eßt ihr gerade?

Die Hustinetten-*Tüte*?! Ich denke, dass ich eher den Inhalt meiner Schokoriegel-Packung zu schätzen weiß! :D
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Ich hatte vorhin *Lufthol*
Minestrone, 2 mal Salat, Pizzabrötchen, Pizza, Nudeln, Eis und Tiramisu. *Burps*
--> voll, aber glücklich. :D
 
AW: Was eßt ihr gerade?

momentan garnix , aber vor kurzem gab es spinattortelini , tja bischn wenig fleisch , nich so sättigend wie ich es mir erhofft hatte. gleiches gilt für den schoko-vanille pudding. das hat man davon wenn man sich auf anderer leute einkäufe verlässt, nächstes mal geh ich wieder knabberzeugs einkäufen und werd mir wohl das ein oder andere vertiggericht schnappen , da wird man wenigstens satt von. hmm wenn ich grad von futter schreibe , hab ich doch tatsächlich was heute gekäuft. werd mich mal an meinen kolrabi vergenusswurzeln :)
 
AW: Was eßt ihr gerade?

ich überlege, ob ich nicht noch den letzten mars-eisriegel aus der kühltruhe vernichten soll... *runter lauf und hol*
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Nee, gerade Lidl nicht - und Kaufland, Aldi und Plus haben die leider nicht *schmoll*
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Ihr bringt mich auf 'ne Idee, ich hab auch noch ne ganze Packung davon. Ich hol mir auch einen... :alc:
 
Zurück
Oben Unten