Was eßt ihr gerade?

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, nachdem wir einige seltsame Threads haben, hier der nächste?
Was ist du gerade?

Ich esse Haferflocken (hab ich schon lange nicht mehr).
 
Hab grad nen Bissen von der getrigen Pizza genommen, fast gekotzt und mach mir jetzt ein Brot!
 
Geleebirnen. Für später schwanke ich zwischen einem schönen Flammkuchen oder einem Steak mit gefüllten Kartoffeltaschen und einem Maiskolben.

-Silver
 
Kekse, die eigentlich für die Verköstigung unserer (geschäftlichen) Besucher gedacht sind - lecker!
 
Was richtig feines, was aber noch ein bisserl braucht bis es fertig ist; Hawaii-Toast. *Mjam*

hungrigst,
Kelenas
 
Hab grade die Nudeln von gestern inne Pfanne geworfen und noch alles mögliche was ich im Kühlschrank hatte. Ich glaub aber es war ein wenig zuviel Knoblauch..... :rolleyes:


Doc, der heute nicht mehr rausgehen sollte
 
Gummibärchen, viel zu viele. Muss doch gleich wech, jmd besuchen *übersganzegesichtstrahl* :)
 
@Skar: *lol* Böser Bube du. ;)

Esse selbst gerade Brot mit Quark und dazu gibt es ein wenig Schokolade.
Bin gerde dabei mir anzugewöhnen wenger zu essen - ich fresse einfach zu viel.
 
Selbsterkenntnis is ein Weg zur Besserung. Es gibt sowas des nennt man Diät ;)

Jetzt ess ich nix mehr...
 
Lalalalala-Lasagne! Sie ist da!! *yum* *schleck* *schmatz*

PS: Arrrgggg!!! Dieser Sch...zahn! *weh* Ich will doch nur meine Lasagne genießen...
 
Meine Schmerztabletten, schmecken nach Pfefferminze. *fastvergessenhättezunehmen*
 
*seufz* Wenn ich nicht gegen das ganze Schmerzmittelgedönse allergisch wäre, würde ich es momentan auch durchaus in Erwägung ziehen, so etwas zu nehmen *jammer*
 
amaz schrieb:
Selbsterkenntnis is ein Weg zur Besserung. Es gibt sowas des nennt man Diät ;)
Das müßte ich nur machen wenn ich fett wäre. :D
Naja, wenn das mit dem Sport wieder richtig klappt gehen auch so Kilos runter. Hab immerhin deutlich mehr Brustumfang als Bauchumfang.
 
@Stayka: Hmm was machst du dann zb. wenn du deine Weisheitszähne rauskriegst? Des tut doch ewig weh...

@Jamin: Hmm siehst du so aus wie Superman? Oder bist du ne Frau?? ;)

@Topic: n paar Weintrauben, die hier ganz evil rumstanden
 
@Amaz: Was hat das mit Superman zu tun? Frau bin ich auch nicht. Hab ja auch einen Bauchansatz. *g*
So lange man keine komplette Schmalbrust ist oder einen richtigen Bauchansatz hat, ist das bei Männern normal (OK, bei vielen nciht. ;)).
Und hör auf, sonst mach ich dich mit meinem Brustumfangm den man äußerlich kaum erkennt, neidisch. :ROFLMAO:
 
amaz schrieb:
@Stayka: Hmm was machst du dann zb. wenn du deine Weisheitszähne rauskriegst? Des tut doch ewig weh...
Autosuggestion... "Mind over Matter" - ups, und das von 'ner Etherite *g*

Clear Ether!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten