Was eßt ihr gerade?

Essen, nichts, aber etwas trinken, ein Getränk aus Afrika (ursprunglich), wohltuend und anregend...
 
Hm. Ich trinke gerade Früchtetee, weil Kaffee momentan nicht geht (verträgt sich nicht mit homöopathischen Globuli). Außerdem überlege ich, ob ich sündigen soll - ich habe da so einen göttlich leckeren Aldi-Baumkuchen im Wohnzimmer stehen... Wenn da nicht das Kauen wäre -_-

Bb, Stayka
 
Salomé schrieb:
Thunfisch.
.oO(...ich bin doch schwanger?)
Wenn es nach durcheinander esse geht, müßte ich ja schon öfters schwanger gewesen sein - und an sich mische ich manchmal recht üble Sachen zusammen. :)

Esse selbst gerade ein Brot mit Emmentaler und eines mit Camenbert - dazu gibt es Eistee.
 
Habe gerade 1/4 Fladenbrot mit Gouda, Jagdwursat und Senf in mich hineingeschoben *mjam* jetzt gibt es ein Heldenfrühstück als Nachtischt, Kaffee und Zigarette.
 
also grade esse ich nix.... aber ich schwärme grade von nem schönen toast mit frischkäse xD *schnell afk sich frühstuck machen*
 
Hmm getrocknete Krebse die die Freundin vo meinem Bruder aus Russland mitgebracht hat... seeeehr seltsamer Geschmack ;)
 
Zurück
Oben Unten