Was eßt ihr gerade?

Nö, eher nach Soyasoße mit Rauchgeschmack. Wenn Du so willst gibt es ja auch noch andere geräucherte vegane Esswaren, wie Grünkern zum Beispiel oder raucharomatisierte Knabberwaren. Tofu ist ja normal recht neutral, der kann ruhig was vertragen.
Ich verstehe aber, daß Dich das an Fleisch erinnert und Du das nicht willst . . .

Fleisch wird ja auch erst gewürzt und schmeckt vorher "anders", hat keinen Rauchgeschmack von Hause aus

Hatte ein paar Erdnusskeckse gebacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, eher nach Soyasoße mit Rauchgeschmack. Wenn Du so willst gibt es ja auch noch andere geräucherte vegane Esswaren, wie Grünkern zum Beispiel oder raucharomatisierte Knabberwaren. Tofu ist ja normal recht neutral, der kann ruhig was vertragen.
Ich mag die ganzen Produkte mit Raucharoma nicht. ^_^

Hab vorhin ein Ei gegessen.
 
Zurück
Oben Unten