Was eßt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Jamin, 6. Oktober 2004.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Jenau, Wirsingkohleintopf
     
  2. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Vorhin gab's Dampfnudeln mit Vanillesoße.
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    noch den Rest Wirsing von gestern - ist aber noch nicht der ganze Kopf
     
  4. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Hatte vegetarische Burger mit Saitan. :)
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich hab' ja so ein bisschen Angst vor Saitan, weil das Gluten pur ist - aber solche Glutenbällchen sind ein altes Rezept, mal schauen, vielleicht probiere ich das auch mal. Bislang nehme ich lieber Erbsen oder Linsen, um Bratlinge herzustellen - die sind ziemlich lecker, kann man mit anderen Körner und Kartoffel aufpeppen.
     
  6. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Mein Abendessen bestand aus vegetarischen Chilli mit Nudeln.

    Warum hast du davor Angst? Weil die Angst davor in Mode ist? Statistisch gesehen haben nur sehr wenige Leute eine wirklich Unverträglichkeit.
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hast Du vielleicht recht - hatte aber schon vorher Bedenken, als es noch nicht Mode war. Wie gesagt, gibt diese Glutenbällchen als traditionelle Gerichte in Asiatischen Küchen, daher hatte ich das überhaupt. Die sind natürlich nicht gekauft, sondern werden aus dem Mehl gewaschen.
     
  8. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Honigbrote
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hatte gestern mal diese iChoc Nougat gehabt - irgendso eine boheme neue vegane Schokolade. Erinnerte mich aber eher an ein Toffee also ein "Sahnebonbon" vom Geschmack her, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen war, daß die Hauptzutat Zucker war.

    Teuer war sie trotzdem . . .
     
  10. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    Salat
     
    Jamin gefällt das.
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Brot mit Olivenaufstrich belegt mit Tomate
     
  12. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Abendesse war: Knödel mit Soße und Salat
     
  13. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    Brot
     
    Jamin gefällt das.
  14. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    einen Burrito versucht und mußte feststellen, daß man eher einen sehr elastischen Teig benötigt, um eine Tasche zu formen, sonst fließt Dir alles raus - werde wohl einen Auflauf aus der restlichen "Soße" machen - zudem hatte ich keine Lust noch Reis in die Tasche rein zu packen, habe stattdessen Salatblätter genommen, was nicht gerade sehr viel Soße bindet

    Man lernt dazu . . .
     
  15. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Ich hatte gebackene Knödel zum Mittagessen.
     
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Vanillepudding aus selbstgemachter Sojamilch
     
  17. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Haferflocken
     
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    gebratene Sojagrütze von der Milchherstellung gewürzt mit Tomaten und Brot
     
  19. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Abendessen vor einiger Zeit: Nudeln mit Tomatensoße
     
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was spielt ihr gerade? Rund um Rollenspiele 8. Januar 2007
Was riecht Ihr gerade? Forenspiele 20. September 2005
Für alle die gerade on sind Kleinanzeigen 22. Februar 2005
Mir war gerade langweilig! Koordination Ahnenblut 27. Januar 2005
Was schaut ihr gerade? Forenspiele 19. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden