Was eßt ihr gerade?

Dir bin ich nicht böse, Glaswandler, du hast ja recht. Bayrisch ist sowieso besser als Deutsch. :]
 
Hab mi einige Kidneybonen mit Käse in der Mikrowelle überbacken und esse dazu Brot.
 
So, bei mir gibts gleich Käsekrainer mit Senf und Brot... und den letzten Rest vom Obazd'n. ;)
 
@Warpeater
Du hast doch so einen sprechenden (und essenden) Namen... *g*
Oder ist da die Geschwindigkeit gemeint, mit der du essen kannst? 8o
 
@Nightwind

Ich esse sehr schnell das ist richtig. Esst mal `ne Pizza (35cm) in 8min. :D

@Agroschim
Wrapeater, Ich fress dich gleich :vamp: und das in 5 min, auch wenn Du kein echter charmin-Bär bist, da krieg Ich mal was auf die rippen "auf-user-bild-zeig" :D
 
@Lewis: Die würd ich da schnell wieder rausholen und in den Mund stecken, schmeckt besser ;)


Ich hab grad ein Baquette Italiano gegessen, mit Käse, Salami, Schinken, Tomaten und Mozarella!!! Und weil das Ding viel zu groß war musste ich so :eeek: machen!
 
zum ambrot gabs vorhin rührei mit schinken.
hab vorhin einen apfel gegessen und mini-pfirsiche. jetzt ess ich extrascharfe tic tac.
lecker!
 
Zurück
Oben Unten