Was eßt ihr gerade?

AW: Was eßt ihr gerade?

*koppschüttel* wasn hier los? In den Thread guck ich nie... und nu...

Asia Nudelsnack (Thailand und ausm asia Shop nicht von maggie) mit extra scharfer Chilli soße extra...

ich ess glaub das gleiche wie du... :) in leichter Abwandlung...
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Out of Character
lol, jetzt weiß ich erst, was Du im anderen Thread gemeint hast ^^


Hot Pockets - Schinken Käse...vier Stück :)
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Out of Character
was das fürn Weihnachtsessen? is ja so schlimm wie bei mir... ich aß selbiges (ausländische weitgereiste Nudelbrühe) zu heilig Abend und am zweiten Feiertag... am ersten gabs Lende! da war ich heilig Abend zu faul für :)


eine Mozartkugel :) (geschenkt bekommen!)
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Kaltes Wiener Schnitzel - zu faul mir selber was zu machen, also vernichte ich die Reste vom Mittagessen...
 
AW: Was eßt ihr gerade?

einen übrig gebliebene kleinen Lindt Schokoweihnachtsmann und ein zugehöriges Rentier/Hasen-Tier
 
Zurück
Oben Unten