Was eßt ihr gerade?

AW: Was eßt ihr gerade?

Big Tasty Bacon Maxi Menü und Camemberts, 2 Chickenburger und "die süßen drei". Danach Fruit & Yoghurt. :D
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Jetzt werde ich neugierig.
Wobei mit Malkavianernetzwerk im Kopf, bin ich gegen Schwarze Spirale immun, und wenn nicht, möchte ich nicht wissen, was das Ergebnis ist.

Hot Chili chips.
 
AW: Was eßt ihr gerade?

kshatriyya schrieb:
"Hey Joe, wenn wir uns anzünden und verbrennen kann uns eine Dampfwalze nichts mehr antun. Cooooooooooool." :wand: :schildlol:

Ist doch wahr. außerdem, wenn wir Joe anzünden und die Dampfwalze verbrennen kann uns Cooooooooooool nichts mehr antun. ist doch ganz logisch.
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Heh. Ich hab hier Prötchen mit Salami (und irgendsowas Grünes mit Fransen dabei, ich glaube, das soll Salat sein)
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Ist zwar schon wieder 2 Stunden her, aber ich hatte gerade eine Putenbrust, in die ich mehrere Taschen eingeschnitten habe, die ich mit Honig-Mohn-Senf, Knoblauchscheiben, Chilies und Mangostücken gefüllt habe. Dann habe ich die Putenbrust dick mit Honig-Mohn- und Chili-Senf eingestrichen, noch Honig draufgeträufelt und sie dann im Mango-Saft in der Auflaufform gebraten, bis sie eine schöne Honig-Senf-Kruste hatte. Ich sach nur: Yummy!
 
AW: Was eßt ihr gerade?

da ich immer noch davon zehre: eine Backblechpizza der Marke "Hackfleisch, würzig" und Nudelsalat
 
Zurück
Oben Unten