Was droht einem Magus bei Bestialischen verhalten?

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Was droht einem Magus bei Bestialischen verhalten?


Kann es bei einem Magus Auswirkungen auf Avatar und Resonanz haben wenn er (Ohne dabei Magie zu wirken) sich wie absolutes Ungeheuer aufführt.

Im Aktuellen Spielbeispiel einen Packt mit einem Redcap durch das verfüttern eines Babys an selbigen besiegelt. Unschuldige ermordet um seine Taten zu verschleiern… und so weiter.
Dabei aber selbst nicht aktiv Zaubert.
 
AW: Was droht einem Magus bei Bestialischen verhalten?

Die Seele wird so oder so dunkel, wann das ist SL oder Spieler Entscheidung. Sobald sie zu dunkel wird können dunkle Geister, Dämonen und Nephandi versuchen den Spieler zu benutzen/rekrutieren/inBesitz zu nehmen.
Aber sowas wie einen Menschlichkeitswertsverlust bei Vampiren gibts nicht. Sieh es eher wie bei Werwölfen, die dürfen theoretisch auch Babies fressen, nur dürfen sie sich nicht erwischen lassen von den "guten" Garou und die Geister könnten anfangen etwas... komisch zu reagieren. Und ein Besuch in der Spirale ist dann wohl schon näher gerückt.
 
AW: Was droht einem Magus bei Bestialischen verhalten?

Seine Resonanz wird sich auf jeden Fall verändern. Resonanz ändert sich immer. Möglichkeiten:

- Dynamisch (Bestialisch)
- Statisch (Unauffällig)
- Entropisch (Gnadenlos)
 
Zurück
Oben Unten