Was braucht eine Sabbat-Stadt?³

Möchtest du da noch was hinzufügen? Zum Beispiel anmerken, wovon eine Sabbatstadt was braucht?
Momentan kann ich mit der Frage recht wenig anfangen...
 
Ja, ja...
Ich würde zum Beispiel meinen, dass folgende Dinge Pflicht sind:
Der Tzimisce-Folterknecht
Der intrigante Lasombra
Einige Templer
Mehrere Rudel
Eine starke Unterwelt
Eine große Drogenszene
 
Einen Hundetrainer, damit auch immer schön Höllenhunde verfügbar sind?
Geht doch nichts über geboostete Mastiffs mit Stärke und geschärften Sinnen, du verstehst ;)

Abgesehen davon, mhh...
Unterwelt, klar. Aber weniger diese geleckten Mafiosi, sondern (sterbliche) Schlägerbanden, Graffitigangster und
S-Bahn-Surfer. Eben alles, was von der normalen Gesellschaft als "Abschaum" angesehen wird
und irgendwie die Ideale der Sekte repräsentiert
(auch wenn sie keinen Plan von Vampiren und dem Sabbat haben, aber es ist eins chönes Mittel, dem Ambiente Feeling zu verleihen.)

Außerdem braucht eine Sabbatstadt unbedingt einen großen Hauptbahnhof voller herumlungernder "Alta, willste Stress?" - Typen (zwecks Saftbeutel-Theke), derbe verruchte Billard- und Spielautomatenhöllen und
eine vollkommen überlastete Bullerei.

ins.
 
Konkurrenten (worunter natürlich alles mögliche zählt kann...)

... damit es auch mal spannend wird...
 
Coole Discotheken, Kneipen in den es jeden Abend richtig zur Sache geht.

Und wenn die Stadt, erst Camarilla Domäne war und diese vom Sabbat im Laufe der Zeit
(oder in den Letzten Monaten) eingenommen wurde,
sollte die Polizei übelst überfordert sein.
Die Gangs trauen sich aus ihren dunklen Kellergewölben und so weiter.

Genau so ungewöhnlich ist es das man mal von einem Mord in der Innenstadt hört, der länger als drei- vier Tage vom letzten Mord entfernt ist.

Ein sehr cooler Aspekt ist, das (wenn die Domäne erst vor kurzem eingenommen wurde)
Haus und Clan Tremere sich in ihrem Gildenhaus eingegraben hat und von dort aus widerstand leistet.
 
Zurück
Oben Unten