- Registriert
- 16. Januar 2003
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Was würde eurer Meinung ein Sin City-Rollenspiel brauchen?
Wushu wäre in meinen Augen ein gutes Kampfsystem. Auch die Idee mit den Mooks ließe sich hier gut umsetzen.
Irgendwie müssten die Mäntel mit rein. Mäntel scheinen in SinCity ja so eine Art Kraftobjektfixierung zu sein. Oder man müsste einfach noch die Coolness eines Charakters mit einfließen lassen.
Was ist mit dem Blut, kann man daraus noch etwas basteln? Mal ist es weiß, mal rot. Wie könnte man das deuten?
Wie bringen wir markige Sprüche mit rein, die müssten ebenso eine Berücksichtigung finden wie die Mäntel.
Vielleicht könnte man Wush dazu noch etwas aufbohren, in dem man mit "Mantel" und "Sprüche" weitere Werte erhält, die man ansparen kann und in beliebiegen Aktionen als verminderte Schwierigkeit einsetzen kann.
Was sagt ihr?
Wushu wäre in meinen Augen ein gutes Kampfsystem. Auch die Idee mit den Mooks ließe sich hier gut umsetzen.
Irgendwie müssten die Mäntel mit rein. Mäntel scheinen in SinCity ja so eine Art Kraftobjektfixierung zu sein. Oder man müsste einfach noch die Coolness eines Charakters mit einfließen lassen.
Was ist mit dem Blut, kann man daraus noch etwas basteln? Mal ist es weiß, mal rot. Wie könnte man das deuten?
Wie bringen wir markige Sprüche mit rein, die müssten ebenso eine Berücksichtigung finden wie die Mäntel.
Vielleicht könnte man Wush dazu noch etwas aufbohren, in dem man mit "Mantel" und "Sprüche" weitere Werte erhält, die man ansparen kann und in beliebiegen Aktionen als verminderte Schwierigkeit einsetzen kann.
Was sagt ihr?