Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Ich wollte euch mal fragen, warum ihr meint, das :vamp: (Vampire) die Coolsten Geschöpfe in der WOD sind.

Seid kreativ.:D


:vamp: (Vampire) sind die coolsten Geschöpfe weil:

-Sie Unsterblich sind
-Diszis haben mit denen man Sachen machen kann die absulut stylisch sind
-Sie vielen anderen Lebenformen überlegen sind
-Sie sich ihre eigenen Gesellschaften geschaffen haben, um mit den Menschen zu spielen
-Sie so schöne Fänge haben

Das war erstmal so was mir einfiehl.
Jetzt seid ihr dran.
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Sie sind Nachtaktiv. Und machen damit die Nacht zum Tag, wer ist nicht gern lange unterwegs ;)
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Sie sind nicht die coolsten.
Wahlweise sind Hunter, normale Hunter, oder Inquisitoren die coolsten.
Und dass schon alleine auf Grund des Seltenheitswerts (immerhin sind sie fast richtige Menschen).
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Burncrow schrieb:
Sie sind nicht die coolsten.
Wahlweise sind Hunter, normale Hunter, oder Inquisitoren die coolsten.
Und dass schon alleine auf Grund des Seltenheitswerts (immerhin sind sie fast richtige Menschen).
:]

Sprawl, will Buffy, nicht Spike....
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Die 2ed Chars (Besonders die Teilweise richtig Durchgeknallten Kozepte) aus den Clanbüchern waren teilweise richtig Cool!

Wenn ich zurück blicke standen in der reie der Rollenspielrunden (Oder besser Spielerrunden) an dennen ich Teilgenomen habe Vampire immer ganz oben auf der Coolnes Skala für Spieler Charktere, direkt gefolgt von Mages.

Seit einigen Tagen haben wir ganz Spontan beschlossen eine Runde nur mit Sterblichen Polizisten zu spielen. Die Runde is noch zu neu um was zu sagen abr Potenziel könnten diese Chars den Vamps in sachen coolnes den Rang ablaufen.
(Wir spielen in etwa angelehnt an die Chicago Chronics aber eben auf der anderen Seite)

Aber es gibt noch einen anderen Grund warum Vamps am Coolsten sind :
Sie haben keine eigene Körpertemperatur ;) (Vorsicht Kalauer Arlarm)
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

...weil:

- sie tagsueber nicht mitkriegen wie der Rest darueber ablaestert wenn sie ca. 50% der Zeit einfach nur so rumliegen (OK... einige Vampire tun das NOCH laenger) :D (scnr)
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Weil sie das Mimikry (fast) perfektioniert haben.

P.S.: Keine Ahnung, warum gewisse selbsternannte Vollpfosten hier so rumspamen müssen, aber ich muss sagen, etwas niveaulos ist es dann doch . . .
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

-sie jedem das Leben zur Hölle machen, der etwas Anderes behauptet! :rolleyes:
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

- Weil sie den Anfang der WoD gebildet haben und somit das Prädikat "WoD-Keimzelle" tragen.
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Wenn dem so waere... sind dann die Tremere (die es ja schon vor VtM in Ars Magica gab) der "Urschleim der WoD"?
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

- weil sie die einzigen wirklichen Wesen der Dunkelheit sind.
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Sycorax schrieb:
P.S.: Keine Ahnung, warum gewisse selbsternannte Vollpfosten hier so rumspamen müssen, aber ich muss sagen, etwas niveaulos ist es dann doch . . .

Liegt wohl daran, das das eigentlich Thema eine etwas peinliche Aussage impliziert und dazu einlädt!

Die Einschätzung, was man in der WoD am coolsten findet, ist nun mal subjektiv!

Ich persönlich finde zB Haufenweise Sachen in der Welt der Dunkelheit viel cooler als Kainskinder!

Aber so ernst ist der Thread ja wohl auch nicht gemeint! :D ;)


H
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

...aber nicht der Finsternis. :D

Sprawl, Kazuja könnts besser
 
AW: Warum sind Vampire die Coolsten Geschöpfe der WOD?

Vampire sind nicht die "coolsten", das wären meiner Meinung nach ungeschlagen Mages. Vampire brauchen Blut, schlafen tagsüber und sind größtenteils ignorante selbstgefällige Geschöpfe die nicht einen blassen Schimmer haben was in der Welt um sie herum geschieht.
 
Zurück
Oben Unten