Warum Poseidon? - Gründe durch das Wurmloch zu schießen

AW: Warum Poseidon? - Gründe durch das Wurmloch zu schießen

Du bist auf Poseidon, weil

- Dir der Arzt für deine Lungen Seeklima verschrieben hat. Irgendwie muss er sich beim Planeten des Kurorts verschrieben haben.
- Du an einer heftigen Stauballergie leidest.
 
AW: Warum Poseidon? - Gründe durch das Wurmloch zu schießen

Eigentlich zieht es Dich nicht nach Poseidon. Aber Dein bester Kumpel hat Dir einen Hilferuf geschickt.

Oder:

Dein bester Kumpel entschloss sich nach Poseidon zu gehen und Du hattest auch keine bessere Idee.

Oder:

Du bist ein 3D Fotomodel und man macht ein 3D Fototermin auf Poseidon mit Dir.

oder:

Du bist passionierter Maler und möchtest das besondere Licht auf Poseidon einfangen. Das der Ort für Deine potentiellen Kunstabnehmer exotisch ist hat natürlich auch Vorteile.

oder:

Du bist ein Bodyguard dessen Auftraggeber auf Poseidon das zeitliche gesegnet hat. Nun sitzt Du da.

Oder:

Du hast ein Vermögen auf der Erde mit Luftbefeuchtern verdient und meinst Deine Talente auch auf Poseidon einbringen zu können.

Oder:

Du hast ein Preisausschreiben von Geminikroketten gewonnen...
 
Zurück
Oben Unten