Warrior, Rogue & Mage




kein-logo.gif


kostenloses mini-RPG

Michael Wolf braucht Hilfe. Wenn dir der Name nichts sagt vielleicht sein Blog. Stargazers Worlds. Jedenfalls Hat Michael sich an ein Mini-Regelwerk gesetzt und sucht nun dafür einen Namen. “Warrior, Rogue & Mage” so der Arbeitstitel des 24 Stunden-Rollenspiels auf 4 Seiten bietet ein Fantasy-Regelwerk im Imperium von Vaneria. Liest sich interessant. Die Regeln kannst du hier oder als PDF (186k) hier herunterladen. Michael ist sicher dankbar für Anregungen und Kritik vor allem aber für deinen Vorschlag für den Namen des Spiels.

Links:


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) herunterladen, Regeln, Regelwerk, Rogue & Mage, Warrior
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten