Warhammer 40.000 [Warhmmaer 40K] Tyraniden

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Jaja, mal sehen ob hier überhaupt jemand meinen Beitrag mitbekommt, bei dem wenigen Tabletop Interesse.

Aber wer sich auskennt:

Ich habe gestern mit meinem kleinen aber Feinen Tyranidenhaufen, die Imperiale Armee einfach absorbiert und gleich auch noch 3 kleine Panzer kaputt gemacht...

:))
 
hmm pöhse insekten :D komm du mir mal unter meine Schattenbarken und Wyverns dann gibs Insektenpampe *fg*
 
Diese Schwächlinge haben den Imperator verraten durch diese Niederlage . Da müssen Blood Angels ran :D Fürr den Imperatorrrr ;)
 
hmm bloodangels :p *in errinnerung daran schwelg wie die todeskompanie von einem Talon zerlegt wurde* :D
 
Was, die Imperiale Garde von den Tyraniden besigt? Das war mit sicherheit nur ein ablenkungsmanöver. Unsere tapferen soldaten haben ihrerseits in Drei Schlachten diese wiederlichen Blasphemien vollständig pulverisiert.
Der Imperator halte seine schützende Hand über uns! :D
 
Zurück
Oben Unten