Warhammer + W40k Figuren

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
158
Tach schön! Ich habe hier noch eine komplette 1750 Punkte starke Necronarmee (Monolith, Krieger, Destruktoren, Lord etc., genaue Aufstellung muß ich nochmal schauen) für 40k und ca. 100 Nachtgoblins für WHF (Bogenschützen, Squiggs, Steinschleuder, Streitwagen etc.) Teilweise bemalt ansonsten alle grundiert und zusammengeklebt. Mal sehen ob ich ein Foto hier hochgeladen kriege. Sind nur Beispiele!! Für die Gobbos hab ich noch andere Bilder...

Würde auch tauschen (mal sehen was ich noch gebrauchen kann)...
Wer interesse hat kann mir ja ne PN zukommen lassen.
 

Anhänge

  • Speerschleuder.JPG
    Speerschleuder.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 13
  • nec1.JPG
    nec1.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 15
  • nec2.JPG
    nec2.JPG
    156 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten