[Warhammer RPG] Der innere Feind

Nishiko

Wiedergänger
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
74
Hi @lle,

verkaufe die 3-teilige Kampagne "Der innere Feind" (Enemy within) zum Rollenspiel Warhammer, inkl. Originalkarte. Die Bücher sind wie neu!
Sie ist aus der ersten Edition und eigentlich der Traum jedes Rollenspielers - leider schon seit einiger Zeit out of print!

Kann auch in der neuen Edi gespielt werden, mit geringen Änderungen.

Hätte gerne 60 Euro - dafür bekommt ihr eine der besten Rollenspielkampagnen und an die 2 Jahre Spielspaß bei wöchentlichen Runde!!!

Nishiko
 
AW: [Warhammer RPG] Der innere Feind

Halli hallo ...

jeder guckt, doch keiner will? *gg*

Wenns am Preis liegt - macht Eure Vorschläge, der ist noch verhandelbar...
 
AW: [Warhammer RPG] Der innere Feind

Ich hab das schon weiter unten für 45 € Ocken angepriesen.
Wollte trotzdem keiner.
 
AW: [Warhammer RPG] Der innere Feind

Hm, in dem Rahmen würde es mich auch interessieren, aber soweit wirste wohl nicht runtergehen wollen.
 
AW: [Warhammer RPG] Der innere Feind

Nicht wirklich, sorry... über 45 hätten wir eventuell noch reden können, aber 30 is mir definitiv zu wenig!
 
Zurück
Oben Unten