Warhammer Invasion Spieltag in Osnabrück. 30.05.2010

BeardFan

Neuling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
60
Nachdem ich auf der Blutschwerter-Con und auf der RPC soviel Spaß hatte mit Warhammer Invasion, rufe ich mal einen neuen Termin in Osnabrück auf, und zwar

am Sonntag, den 30.05.2010
ab ca. 14:00
im Grünen Jäger, An der Katharinenkirche 1, 49074 Osnabrück


Ich plane, wie beim letzten Mal, zweigleisig zu fahren:

Für Einsteiger und alle, die nur das Grundpiel und/oder Angriff auf Ulthuan haben: Starter Decks (40 Karten + 10 zufällige neutrale)

Für "Deckbauer": ohne Einschränkungen

Inwieweit es "Turniere" werden, oder nur eine gemütliche Spielerunde, hängt natürlich davon ab, wieviele Leute kommen. Bei Interesse wäre eine kurze PN an mich nett (keine verbindliche Anmeldung), damit ich grob abschätzen kann, wer vielleicht kommt. Wer ein Grundspiel und/oder Angriff auf Ulthuan hat, sollte dies bitte mitbringen, damit wir eventuell auch Einsteiger ohne eigene Karten versorgen können.

Jürgen
 
AW: Warhammer Invasion Spieltag in Osnabrück. 30.05.2010

Ich habe Interesse, muss aber sehen, ob ich das zeitlich hinkriege.

Bis wann werdet ihr Abends vor Ort sein?
 
AW: Warhammer Invasion Spieltag in Osnabrück. 30.05.2010

Letztes Mal waren wir ja bis nach 20 Uhr dabei. Hängt alles davon ab, wieviel Leute kommen. Aber wenn ich nicht alleine dasitze, mindestens bis 18 Uhr (man muss ja was von den Happy Hour Bieren ab 17 Uhr haben :D )
 
AW: Warhammer Invasion Spieltag in Osnabrück. 30.05.2010

Mir käme ein Spielabend halt deutlich gelegener. :)
 
AW: Warhammer Invasion Spieltag in Osnabrück. 30.05.2010

Ich bin natürlich jederzeit bereit, bei den regelmäßigen Spieleabenden in OS (in der Lagerhalle oder im Spieltraum) zu erscheinen und WHI zu spielen. Aber da hat man dann halt nur 2 Stunden netto Zeit und abends kommen Auswärtige schlecht mit dem Zug weg etc. Und an Samstag-Abenden haben die Leute meist was anderes vor, insofern der Sonntagstermin, da dann auch in der Kneipe immer Platz vorhanden ist. Und der Termin hatte sich bei unseren regelmäßigen Mittelerde-Runden vor langer Zeit als praktikabel erwiesen.
 
AW: Warhammer Invasion Spieltag in Osnabrück. 30.05.2010

Malte vom SPIELTRAUM spendet ein Turnierkit. Ich kann diesmal also auch Preise ausloben (Playmat, Ordner, Pins). Es lohnt sich also zu kommen. :D
 
Zurück
Oben Unten