WFRSP 2 Warhammer FRP - Talente

suppenhuhn68

Sethskind
#StandWithUkraine
Registriert
18. August 2006
Beiträge
87
Salute,

kurze Frage: nach der neuen Regelversion bekommt ein Zwerg das Talent "Robustheit" (+1 Leb); als Trollslayer (eine Karriere, die ja nur Zwerge einschlagen dürfen) bekommt man ebenfalls das Talent Robustheit. Bedeutet dies nun, das einige (und somit auch dieses) Talente komulativ sind (also dannn insgesamt +2 Leb)?

Gruss
suppenhuhn68
 
AW: Warhammer FRP - Talente

Nur Skills lassen sich schichten. Das gibt dann für jedes Mal +10%.
 
AW: Warhammer FRP - Talente

Muss man die dann eigentlich mehrmals lernen, wenn man die vorher schon hatte und man seine Career fertigmachen will?

Apocalypse
 
AW: Warhammer FRP - Talente

Moment. Die Steigerungen die man hat braucht man nicht erneut steigern.
 
AW: Warhammer FRP - Talente

Talente dürfen (mit wenigen Ausnahmen, wie z.B. der 'Waffenspezialisierungen', die jeweils eigene Talente darstellen) stets nur ein mal gelernt werden. Fertigkeiten können (sofern es die Karrieren erlauben) mehrfach erlernt werden, müssen aber nicht.

Ansonsten erhalten Zwerge als Rassentalent nicht 'Robustheit', sondern 'Stämmig' (Siehe Errata).

Gruß,
RN
 
Zurück
Oben Unten