Biete Warhammer Fantasy: Chaoszwerge und Söldner

Culexus

the Cheshire Cat
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
1.217
Ich muss schweren Herzens meine beiden WHFB Armeen verkaufen. Meine Studentenbude sagt ich hab da kein Platz für die ordentlich auszustellen (die sind nicht "pro-painted" aber können sich durchaus sehen lassen) und mein Konto sagt ich brauch nicht nur Platz. Außerdem kann ich Fantasy nichts mehr abgewinnen, wie ich frustriert feststgestellt habe.
Der überwiegende Teil der Armeen ist aus Zinn (wem also die Bepinselung nicht zusagt, der kann sie leicht lösen) und ich habe die meisten aktuellen Regelartikel aus dem Whitedwarf hier auchnoch rumliegen.
Ich würde die Armeen gerne jeweils komplett verjubeln, aber nicht zwangsweise beide aufeinmal.

Liste der Chaoszwerge
  • 19 Orks (incl Kommandoeinheit, Champion auf Wildschwein)
  • 33 Chaoszwergen Krieger
  • 20 Nachtgoblind/Hobgoblins mit Bögen (incl Kommandoeinheit)
  • 21 Chaoszwergen Donnerbüchsenschützen
  • 5 Stierzentauren (incl Standartenträger und dem BloodBowl Starspiler als Champion)
  • 2 Earthshaker (einer nicht zusammengebaut) incl 6 Mann besatzung und 1 Monitionstrage
  • 2 Raketenwerfer incl 4 Mann Besatzung
  • 5 Oglah Khans Wolfsreiter (Hobgoblin Söldner)
  • 1 Ghazak Khan (Hobgoblin General)
  • 1 Chaoszwergen Kommandoeinheit (Standarte, Musiker, Champion, 3 Figuren)
  • 1 Chaoszwergen Held
  • 1 Chaoszwergen General
  • 1 Chaoszwergen Zauberer
  • 1 Lamasu + Zauberer (nicht zusammengebaut)
Macht zusammen 2290 Punkte nur in Figuren​

Besteht da irgendein Interesse? Dann würd ich mal ne liste bauen, was da so rumkreucht.

P.S.: Wenn der Thread hier falsch ist bitte verschieben/löschen und mir bescheid sagen. Vielen Dank.
 
hey mach mal ne liste hätte interesse habe ich grade erst gelesen wenn du sie noch hast :)
 
Habe die Armeeliste eingefügt. bilder gibts, wenn ihr mir eure email als PM schickt.
Vielen dank für das Interesse :D
 
Zurück
Oben Unten