Biete Warhammer 40k Raritäten und anderes

Ifingolis

Überheld
Registriert
13. März 2011
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde hiermit möchte ich mcih von einigen Sachen trennen, würde auch gegen DSA-Regeln tauschen

Warhammer 40.000 Roguetrader (TT first Edition von 87 zustand gut einzige die playsheets hinten im buch lösen sich aber die sind eh zur entnahme gedacht gewesen und alle noch vorhanden)
Warhammer 40.000 Freebooterz (ebenfalls fürs Rogutrader TT im Top Zustand)
Warhammer 40.000 Waaaagggghhh 'Orks ( altes quellenbuch für Ringbuch einheftung alle seiten vorhanden und guter zustande( Seiten waren dafür konzipiert gewesen abgeheftet zu werden daher läppische bindung die sich gelöst hat da quasi nie vorhanden war)

Alle alten Warhammer Sachen Preise VB


CoC Adventures in Arkham Country
CoC Escape from Innsmouth
CoC Before the Fall

Cthulhu 1000A.D. (deutsche cw Sammelbuch)

L5R Way of the Scorpion
L5R Way of the Crane
L5R Way of the Dragon

Savage Worlds Explorer Edition
The Savage World of Solomon Kane
Wonderland No More
Deadlands Reloaded: Player's Guide (HC)
Deadlands Reloaded: Marshal's Handbook (HC)
Iron Dynasty: Way of the Ronin (Savage Worlds)


So das geb ich ab...
Nun die Sachen die ich suche:

DSA Regelbuecher


wer was findet was er kaufen/tauschen möchte einfach melde.

Grüße
Ifingolis
 
Zurück
Oben Unten