2007 Warhammer 40k auf der MS07

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Ja, gehda was?

Wär ja im Grunde nicht schlecht... wer würde denn eine Handvoll Minis und ein paar Armeelisten mitnehmen? Gelände wär auch nice, aber ich werde keins mitbringen können...


Einigen wir uns auf 500er und 750er "für Zwischendurch"? Dann kann man auch 4-Mann-Schlachten spielen und es dauert nicht so lange, dass man damit seine Rollenspielrunden gefährden würde...

Platz für ein 48"x48" Schlachtfeld bzw. ggf. ein 72"x48" Schlachtfeld (bei mehr als 2 Spielern, obwohl... kuschelig ist ja auch was feines...:D) wird doch sein, oder? Hoffi?
 
AW: Warhammer 40k auf der MS07

Wenn der Platz ist, ja. Aber für TT werde ich im Voraus kein Platz reservieren.

Aber GW ist ja auch Sponsor, und die Tombola wird Dir auch gefallen. :D
 
AW: Warhammer 40k auf der MS07

Kindergartentische und -stühle sollten noch frei sein. :D
 
AW: Warhammer 40k auf der MS07

Ich seh's schon.... in einem Raum tobt es ziemlich (mehr sage ich nun nicht), und im anderen wird über Abstände diskutiert... mit Zollstock und Entfernungswürfel.:D
 
AW: Warhammer 40k auf der MS07

Also wenn ihr da warhammert bin ich als Zuschauer gerne mal dabei :)
 
AW: Warhammer 40k auf der MS07

Habe im Moment noch keine Spiefertige Armee (alter standart zählt als nicht existent ;) )

Weder bei WhFB noch bei Wh40k werd eabe rauch mal zugucken ^^
 
AW: Warhammer 40k auf der MS07

Ähm Carstein... als Du Deinen Post gemacht hast, war die Con gerade vorbei... kann es sein, dass Du was verwechselst? *g*
 
Zurück
Oben Unten