[Warendorf/Sendenhorst/Münster] Suchen Spieler für Vampire Maskerade

DeathStorm

Freizeit-Diablerist
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
106
Hey ho

wir suchen derzeit ambitionierte Rollenspieler die Lust haben mit uns ein wenig regelmäßiges RPG zu zocken...

Wir spielen am meisten WOD sind jedoch gerne Bereit auch mal neue RPGs auszuprobieren oder so.

Zurzeit haben wir ne SL die ne Maskerade Runde anbietet.
Unsere Spielerstärke ist derzeit 2SCs + 1SL und würden uns freuen noch 2-3 Leute zu finden die Bock hätten.

Wir planen regelmäßig so einmal die Woche am Mittwoch zu spielen wären aber auch Bereit evtl. den Termin etwas um zu legen .

Freuen uns auf eure Antworten


Gruß Christian
 
AW: [Warendorf/Sendenhorst/Münster] Suchen Spieler für Vampire Maskerade

Hallo!
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer RPG-Runde in MS und hab deine Nachricht gelesen. Ist zwar schon einen Monat her, aber ich hab mich gefragt, ob ihr immer noch MItspieler für eure Runden sucht. Ich hab früher über Jahre regelmäßig jede Woche gezockt, vorwiegend D&D, hab aber auch einige Erfahrung mit anderen Systemen wie Vampire, Werwolfe, Cthulhu, Fading Suns, u.a., und würd jetzt gerne mal wieder in eine Runde einsteigen. Und fänd's auch halt gut, wenn das regelmäßig wäre. Was zockt ihr denn im Moment? Wenn noch Interesse besteht, würd ich mich auf jeden Fall über eine Nachricht freuen. Noch vielleicht kurz was zu mir: Bin 24 Jahre alt, männl. und studiere in Münster. Bin SciFi-, Fantasy- und eben RPG-Fan. :) Also, vllt. ergibt sich ja was. Bis dahin!
vg
Jan
 
Zurück
Oben Unten