Warcraft Warcraft III Fun-Map (MP) mit Vampire-Setting

Drakun

Pflanze
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
3.841
Hier ist eine Karte für Warcraft III The Frozen Throne, basierend auf einigen VtM-Inhalten.
Spielerisch hat es etwas von TDM, aber es gibt zur Zeit kein Respawn. Das Team, welches am Ende noch steht hat gewonnen.
Entstanden ist das ganze aus der Überlegung heraus, wie man die Inhalte auf eine virtuelle Spielwelt übertragen kann. Schwerpunkte hierbei waren das Kampfsystem (ja man hat nur noch 7 HP) sowie einige Disziplinen und Hintergründe.
Kommentare sind erwünscht.
 
AW: Warcraft III Fun-Map (MP) mit Vampire-Setting

Hier ist eine überarbeitete Version. Sollte jetzt spielbarer sein. Vampire sind nicht mehr sofort tot, sondern fallen in Starre (für 60 sec). In Starre sind sie deutlich widerstandsfähiger (z.B. immun gegen Schusswaffen). Gegenstände werden nun mit Geld gekauft (gibt's stündlich). Weitere Änderungen stehen im Changelog.
 
AW: Warcraft III Fun-Map (MP) mit Vampire-Setting

Ich spiels zwar nicht, aber werde mal meinen Neffen drauf ansetzen, der zockt Warcraft 3 leidenschaftlich!

Kann man davon nicht mal ein Video machen und zB bei YouTube oder so online stellen?
 
AW: Warcraft III Fun-Map (MP) mit Vampire-Setting

Wenn ich ein Video machen möchte, fängt das Spiel an, stark zu ruckeln.
Also geht's maximal über eine Wiederholung.
 
Zurück
Oben Unten