Warcraft Warcraft III - Der Blutschwerter-Clan?!?!

OTTi

Gott
Registriert
8. September 2004
Beiträge
1.864
hallo, liebe blutschwerter und liebe blutschwerterinnen:D !!!

ist heute nicht ein schöner tag...draußen scheint die sonne (obwohl es trotzdem noch kalt ist)...einfach ein perfekter tag zum warcraftIII zoggn:D !!!

als ich grade warcraftIII im battle.net gezoggt hab, kam mir so in den sinn in einen clan einzusteigen, da ich aber niemanden kenne, der in nem warcraft-clan ist, kam mir die idee selber nen clan zu gründen, allerdings habe ich mir gedacht "tritt doch so und so keine sau ein", worauf mir die idee kam einen clan im namen der blutschwerter kam:rolleyes: !!! (wäre nett wenn die admins nix dagegen hätte)

also, was haltet ihr davon? seid ihr der gleichen meineung? wärt ihr dabei?
wenn ihr ne ähnliche idee habt könnt ihr sie auch ruhig posten!!!



evilst,
OTTi


PS: noch ein kurzes gebet aussenden: liebe admins ich hoffe, dass ihr nix gegen diesen thread habt und es auch erlauben würdet diesen clan zu gründen!!!:D
 
hallo?!?!?! ist denn wirklich niemand an meiner tollen idee interessiert!?!?!

was soll das??? SCHREIBT WAS!!!!!!! biiiiiiiiitte!!!!!!!!!!
 
WarCraft III mit Erweiterung oder ohne? Mit wäre mir lieber. Bin aber denk ich mal ziemlich sicher dabei. FunClan oder Ladder?

Fragen über Fragen.

Cicero
 
Also ich hab nix dagegen das der Name benutzt wird wenn Ihr so Werbung für das Forum macht.
Notfalls könnt Ihr auch nen Internes Clan-Forum haben wenn Ihr wollt.
 
@cici: also, immoment habe ich die erweiterung noch nicht...werde mir sie aber bestimmt so schnell wie möglich noch besorgen. mir ist egal ob ladder- oder fun-clan.

@hoffi: danke!!! das mit dem forum ist ne gute idee!!! fänd ich auf alle fälle gut


WIR WERDEN IM NAMEN DER BLUTSCHWERTER NUR NOCH SIEGE VOM FELDE TRAGEN!!!!!:evil:


evilst,
OTTi
 
OTTi ich dämpfe deine Euphorie nicht gerne. Aber das wir nur noch siegen werden ist ein wenig übertrieben. Dennoch die Einstellung ist löblich und meine geschriebenen Worte sind doch nur schwarze Pixel auf gräulichen Pixeln.

Wir werden siegen!!
 
@alle: wir bräuchten dann nur noch den genauen namen und am besten auch eine abkürzung, die dann jeder im Clan hinter seinen Account-namen schreibt (z.B.: hanswurst_"clankürzel")
 
Der Tag ist wirklich eine schwere Sache. Als Name würde ich "öhmöhm*denk*" Die Blutschwerter vorschlagen.
 
hhmmm...gute idee:D ...wir können den ja einfach "Der Blutschwerter Clan" nennen und das Tag is dann DBC!!!:)
 
da der Name jetzt geklärt sein dürfte (Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen) brauchen wir noch ein paar Mitglieder. (Und einen Leader [OTTi] mit der Erweiterung)
 
ich werd mir die erweiterung wahrscheinlich morgen oder übermorgen besorgen...wenn es nicht regnet, schließlich muss ich ca. 6km mit fahrrad inne stadt fahren!!!
 
Sl3ipnir komm doch in unseren Clan.^^ Sodenn er endlich existiert.
Was hast du für einen Account? dann kann ich dich mal adden.
 
Zurück
Oben Unten