Shadowrun 5e

WarCraft II Ork

Dieses Thema im Forum "Zeichenwerkstatt" wurde erstellt von pulsarskate, 12. November 2005.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    So Kinners. Um's mal gleich vorneweg zu sagen: Ja, das Bild ist nach Vorlage gezeichnet (Ist bei WarCraft II in der Anleitung). Die Vorlage ist aber deutlich kleiner von der Größe her, es ist also nicht durchgemalt oder so.

    Mein Problem: Der rechte Fuß des Orks. Ich weiß nicht, wo ich das Knie genau ansetzen soll. Die Vorlage hat auch keinen, aber ich möchte das Bild erweitern, deswegen hab ich es auch nachgezeichnet.

    Leider ist das Bild zu groß um es als Anhang einzustellen. Und hier ist es:

    [​IMG]
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: WarCraft II Ork

    Weiss nicht, irgendwie sieht es für mich so aus, als müsste er iregndwo drauf knieen, weil der Oberschenkel sonst zu lang wird.
     
  3. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: WarCraft II Ork

    Ja, ich glaube, das Knie müsste etwa dort sein, wo die Rückseite der Axtschneide ist.
     
  4. Maxwell Demon

    Maxwell Demon Außerirdisches Pop-Idol

    AW: WarCraft II Ork

    ich finde das bild super.
     
  5. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: WarCraft II Ork

    Danke! Als Architektur-Student hat man halt 7 h die Woche Kunst, früher hät ich mich sowas nie getraut zu zeichnen (und wär selber mit dem Ergebnis auch unzufrieden gewesen) ...
     
  6. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: WarCraft II Ork

    hm... ich hab auch noch das WarCraft2 Handbuch und hab damals vor ein paar Jahren viel draus abgemalt... hatte das gleiche Problem bei dem Knie... ich hab ihn damals mehr schlecht als Recht auf einem anderen Gegner knien lassen... sonst hätte das mit den Gliedmaßen nicht mehr hingehauen... allerdings hab's ICH nicht so gut hinbekommen...
     
  7. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: WarCraft II Ork

    @Durro-Dhun: Danke für die Idee mit dem Gegner auf dem er kniet. Das muß ich mir jetzt nochmal überlegen, aber ich denke, dass das ziemlich gut zu meiner Interpretation des Bildes passt.
     
  8. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: WarCraft II Ork

    aber gerne doch :)
     
  9. Bardak

    Bardak Neuling

    AW: WarCraft II Ork

    Also zu dem Bild fällt mir echt nichts ein.........ausser: MAN SIEHT DAS GEIL AUS; RESPEKT MANN!

    Echt das Bild sieht echt geil aus.

    Ehm das mit dem Bein: Das Bein muss auf jedenfall abgewnikelt sein, der muss den Unterschenkel und Fuß (soweit ich gesehen habe fehlt beides) auf dem Boden liegen, beziehungsweise der Fuss so abgeknickt wie ein "C" und dann weiter bis zum Oberschenkel, als würde man die zehen auf den Boden tun und sich runterknien, die Zehen aber nicht beweegn....verstehst was ich meine? So würde ich es zeichnen.....

    Oder du malst das Bein durch, also gestreckt aber ne Etage Tiefer, als würde er den Typen auf nem Felsen erschlagen haben und sich mit dem linken Bein abstützen und das Rechte noch "unten" haben!


    Naja waren nur Vorschläge, sieht aber top aus das Bild! Gut gemacht!
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Ork Rund um Rollenspiele 25. August 2010
Keine Orks! SLA Industries 18. Dezember 2007
Ork! Andere RPG-Systeme 11. März 2005
Orks Das Schwarze Auge 12. August 2004
Ork! Andere RPG-Systeme 20. November 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden