WAR Warhammer Online

AW: Warhammer Online

Patch hoffen is ein guter Plan. Bei mir gibts momentan nur rauswerfen aus dem Spiel.

Problem is nur wenns ne ewig lange Warteschlange für den Server gibt.
 
AW: Warhammer Online

Inquisitor Verezius sagt: "Unschuld beweist garnichts!"

Spiel aber Ordnung
 
AW: Warhammer Online

Spiele Chaos auf " HUSS " ... Keine Probleme, keine Abstürze. Kann sogar Wild auf den Desk. hin-undhertasken. ... Alles Stabil. Nur bei mir Ruckelt es .. Tadaa... ausgerechnet in großen PVR [PVP ] schlachten ... Supi, wa!

Warhammer allgemein ist so ziemlich genau das, was ich erwartet habe ... Kein RIngelpietz in Instanzen .. 3Tage die Woche Raid, 3 Tage Farmen und dann, .. wenn man reale Freunde und Job fast verlohren hat. Endlich die Ausrüstung beisammen die man sich erhofft .... Gibt es ein Grünes Teil das Besser is ....

Ich denke ihr Wisst wovon ich rede ;)

Nein, WAR is Megageil, aber auch Suchtgefärdent. Also Vorsicht!! ;) WAR ist genau das, was es sagt ... Krieg!!
Man kommt aus dem Startgebiet und Verhaut erstmal einen Priester des Sigmar, um hinterrücks von einem Hexenjäger erschoßen zu werden. Also auf die WIedergeburt warten, sich einen Zeloten und einen Barbaren schnappen .. und Blutige Rache üben...SO MUSS DAS!!

Come to Chaos!! .. Vykos - Choosen Tank
 
AW: WAR Warhammer Online

Ich habe es getest und kann deine meinung leider nicht Teilen. Für mich ist Warhammer ein gutes Spiel, mehr allerdngs nicht. Es kommt nichtmal ansatzweise an die Fülle von einem WoW heran. Kann es allerdings auch gar nicht. Ich werde meinen Account Definitiv nicht verlängern. Warhammer ist zu einer falschen zeit herausgekommen, bis es wirklich einigermaßen Konkurenz fähig ist, wird wohl noch mindestens 9 Monate vergehen und bis dahin ist AION draußen.
 
AW: WAR Warhammer Online

Bisherige Meinung:
PvP macht Laune, PQs sind irgendwie ein Schuss in den Ofen (auf meiner Stufe. Da tummeln sich bei den PQs kaum Leute, ich muss immer meine Leute zusammentrommeln), Keepbelagerungen sind ne dolle Sache, Handwerkssystem is irgendwie komisch.
Ich werde verlängern, noch machts Spaß.
 
AW: WAR Warhammer Online

Also mir gefällt sehr viel, was auch darauf zurück zu führen ist, dass ich Warhammmer (Fantasy) lange Zeit gespielt habe.
Bei WoW finde ich allein die Darstellung schon etwas abschreckend. Ich spiele ja keinen Manga.
WAR bietet RvR, PvP und vieles mehr ab dem ersten Level.
Was das Handwerkssystem angeht, gebe ich dir absolut recht!
 
AW: WAR Warhammer Online

Ich liebe Public Quests.
Das ist so geil. Einfach ungezwungen mit anderen Leuten zusammen nen "Mini Raid" machen mit schickem loot.
 
AW: WAR Warhammer Online

Yupp!!!
Habe beim Loot leider immer etwas Pech, denn ich bräuchte eine Axt, finde jedoch keine. Weder im Laden, noch im auktionshaus. ;(
 
AW: WAR Warhammer Online

Ich werde wahrscheinlich mit Wrath of the Lich King pausieren - WAR fehlt einfach noch zu viel um mir Langzeitbeschäftigung zu bieten. Ich schau mir das im Januar oder so nochmal an.
 
AW: WAR Warhammer Online

Ich werde wahrscheinlich mit Wrath of the Lich King pausieren - WAR fehlt einfach noch zu viel um mir Langzeitbeschäftigung zu bieten. Ich schau mir das im Januar oder so nochmal an.

*hust*Schwuchtel*hust* Aber da gerade Dead Space, Fallout 3 und Fable 2 draussen sind, hab ich auch besseres zu tun, als zu MMORPGen...
 
AW: WAR Warhammer Online

Ich habe es getest und kann deine meinung leider nicht Teilen. Für mich ist Warhammer ein gutes Spiel, mehr allerdngs nicht. Es kommt nichtmal ansatzweise an die Fülle von einem WoW heran. Kann es allerdings auch gar nicht. Ich werde meinen Account Definitiv nicht verlängern. Warhammer ist zu einer falschen zeit herausgekommen, bis es wirklich einigermaßen Konkurenz fähig ist, wird wohl noch mindestens 9 Monate vergehen und bis dahin ist AION draußen.

Ist schon klar das es nicht die Fülle von WoW heute hat, da es ja noch nich lange draußen ist. Sieh es mal so vergleiche mal WoW beim release mit WAR beim release und dann muss ich eindeutig sagen, dass mir WAR da deutlich mehr zusagt. Es gibt jez auch schon eine fülle von sachen die man machen kann, allein die ganzen Szenarien, die Innis, RVR gebiete, burgen zu einnehmen und die Public Quests man darf natürlich auhc nich vergessen das WAR kein PvM sondern ein PvP Spiel ist. es war nie zum PvM angesetzt sondern dadrauf, auf nahezu jedem lvl erfolgreich PvP mitmachen zukönnen und das hat das Spiel heute schon geschaft.
 
AW: WAR Warhammer Online

Ist schon klar das es nicht die Fülle von WoW heute hat, da es ja noch nich lange draußen ist. Sieh es mal so vergleiche mal WoW beim release mit WAR beim release und dann muss ich eindeutig sagen, dass mir WAR da deutlich mehr zusagt. Es gibt jez auch schon eine fülle von sachen die man machen kann, allein die ganzen Szenarien, die Innis, RVR gebiete, burgen zu einnehmen und die Public Quests man darf natürlich auhc nich vergessen das WAR kein PvM sondern ein PvP Spiel ist. es war nie zum PvM angesetzt sondern dadrauf, auf nahezu jedem lvl erfolgreich PvP mitmachen zukönnen und das hat das Spiel heute schon geschaft.

Ja, WAR gefällt mir auch vom Start weg wesentlich besser,.. aber WoW bietet im Moment einfach trozdem noch wesentlich mehr.
Ende,..
 
AW: WAR Warhammer Online

Ja, PvE-Content. Da bietet WoW deutlich mehr.
Mir ist's schnurz, bei nicht-instanziertem PvP ist nunmal nur noch das betagte DAoC vor WAR. Also hat für jemanden, der Spaß am Metzeln Anderer hat, WAR durchaus mehr und interessanteren Content. Jedenfalls da wo's zählt.


Aber gesamtcontent? WoW auf jeden Fall. Ist auch etwas bugfreier. Aber WAR ist jung. Und richtet sich an eine andere Zielgruppe. In diesem Sinne:
WAAAAGH!
 
AW: WAR Warhammer Online

Jetzt im 30iger Bereich ist bei mir auch die Luft raus.

Ich werd den Account wohl auch auslaufen lassen und mach lieber wieder meinen DaoC-Account auf, solang das noch Leute spielen.

Das Open-PvP fehlt mir zusehr. Die RvR-Gebiete in WAR sind einfach zuklein.
 
Zurück
Oben Unten