War of Galaxy

Ghulian

Alpträumelein
Registriert
6. August 2004
Beiträge
493
Ab dem 29.09.2004 beginnt einen neue Runde War of Galaxy.
Ich werde dabei sein, denn von Anfang an dabei zu sein bockt bestimmt, da man später recht stark sein wird.

Der Link: www.warofgalaxy.com

Wer wird denn noch dabei sein und wollen wir evtl in die gleiche Allianz?

Grob umschrieben muss man bei diesem Game Planeten besiedeln, Schiffe bauen, Rohstoffe horten, andere Spiele angreifen, forschen, Allianzen schließen... etc. was man eben im Weltall so macht. :rolleyes:
 
Hi,

ich bin wieder dabei, wie letzte Runde auch schon und wieder unter dem Namen: Eldrige

Kreativ was ? ;)

Ich werde allerdings nicht der super aktive Spieler sein. Mein Ziel ist das Stadium morgens einmal hinein zu gehen, alles anzuwerfen und am nächsten Tag wird alles fertig, pünktlich wenn ich mich anmelde :D

Selbstredend werde ich Kolo-bauer.

Wenn das niemanden stört bin ich gerne dabei.

Ergebenst

Eldrige, woggend
 
Ich bin ebenfalls mal wieder dabei (Kelenas... *g*) , mal sehen wie oder womit ich mich so verdinge...

freundlichst,
Kelenas
 
Nein wie schön.

Mein alter Kampfgefährte ist auch wieder mit an Bord. Wenn Du in dieser Runde deine Piraten Ally machst bin ich dabei.

Ergebenst

Eldrige, erfreut
 
Hm.. wir können ja mal schauen. Zum einen habe ich nämlich nicht allzuviel Ahnung, von dem Kram was ich da alles bewerkstelligen müsste (HP aufbauen, Forum bereitstellen etc. etc. pp.).

Aber zur Zeit ist das eh noch relativ irrelevant. Und wenn's dann in den nächsten Wochen soweit ist ne Ally zu gründen, können wir uns ja mal zusammensetzen... :D

freundlichst,
Kelenas
 
Bin auch mit von der Party... Aber erst seit ein paar Stunden...

Wie siehts aus mit der Allianz der Blutschwerter?
 
Hm... wäre doch glatt eine Idee... das schöne daran ist, das wir uns dann (relativ) bequem hier über's Forum Koordinieren könnten.

Wenn noch ein paar mehr mitmachen wäre ich dabei.

freundlichst,
Kelenas
 
So, 11:31 wird meine Silbermine fertig...

Jap, wär ne super Sache... Aber ich spiel das heute zum ersten mal... auf was muss ich aufpassen?
 
Wasserstoff-Raffinerie sollte am besten immer mindestens eine Stufe über dem Fuzionskraftwerk liegen; Wasserstoff wird als Schiffstreibstoff und später auch sehr stark zur Forschung benötigt.

Ansonsten sollte man anfangs darauf achten, die richtige Balance zwischen dem Aufbau der Zentrale, und dem der Ressourcen-Gebäude zu finden.

freundlichst,
Kelenas
 
Ich spiele unter dem Namen Ghulian mit. Eben so kreativ, wie ihr auch =)

Das mit der Blutschwerter Allianz hört sich gut an. Allerdings bin ich schon in einer. Aber wir können ja einen Angriffs und Verteidigungs Bundnis eingehen.

Juhu, ich bin sogar in der Highscorelist mit meinen 100 Punkten :D
 
Hi,

so.. nachdem sich die SoT :ROFLMAO: aufgelöst hat und ich in keiner Allianz mehr war, aber auch keine Lust hatte mich einer anzuschließen (Die letzte hat doch schon arg genervt), habe ich kurzerhand selber eine gegründet.

Damit habe ich dann meine Ruhe.

Vielleicht mag ja sogar noch jemand mitspielen und es wird noch richtig was
daraus. Mal sehen.

Hier also mal die Beschreibung der neuen Ally:

--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------


R.o.P - The Ring of Privateers




Es ist die Zeit nach dem Zusammenbruch des großen Systems, als gierige Politiker und rachsüchtige Generäle marodierend durch die Sektoren zogen und
die ehemaligen Herscher sich eingestehen mußten, dass der
Versuch die verschiedenen Welten zu vereinen und einer Regierung zu unterstellen gescheitert war.

Nach und nach hatten sich die Planeten und Systeme abgespalten, hatten die gemeinsamen Ziele verraten und sich abgewandt von der Gemeinschaft.<br>

Zu dieser Zeit beschloss die provisorische Führung auf Driad sich wieder auf die alten Werte zu besinnen und Driad wurde erneut zu einem
Freihafen, so wie er es zuvor schon immer gewesen war.

Der Rat sandte an alle ehemaligen Handelspartner, Freunde und Gleichgesinnte die Botschaft, das sich eine eine neue Gemeinschaft gebildet hatte, die sich auf die alten Prinzipien der Freibeuter, Händler und Gilden berief.
Es gab keine Regierung außer der eigenen. Es gab keine Pflichten, außer den selbstauferlegten. Es gab kein Gesetz, nur die Freiheit des Einzelnen.

Unter diesem alten Credo, konnten sich nun alle Freischaffenden versammeln und die Vorteile einer Vereinigung nutzen, ohne deren Zwänge zu unterliegen.

Ein Bund voller Gleicher - Der Ring der Freibeuter

*****

Out-Game Infos

Oder...was soll das Ganze überhaupt ?


Der Ring der Freibeuter wurde von mir, Eldrige, gegründet, nachdem sich meine ehemalige Allianz auflöste und mit einer größeren fusionierte.
Da man in WoG ohne einen Ally Tag neben seinem Namen praktisch nur Freiwild ist, ich aber gleichzeitig keine Lust hatte wieder Mitglied einer Allianz
zu werden in der ich müssigen Allianz Pflichten nachkommen und nervige endlos Disskusionen in Foren über die inaktivität der anderen Mitglieder über
mich ergehen zu lassen, beschloss ich kurzerhand eine eigene Allianz zu gründen, in der ich mich rundherum wohlfühlen kann.

Frei nach dem Motto : Selbst ist der Mann

Soviel zu meiner Motivation, nun zur Erklärung was R.O.P ist und wie es funktioniert.

In dieser Allianz kann jeder Mitglied werden. Es gibt keine Punkte Begrenzung, es gibt keine Vorschriften bezüglich des Allianz Hintergrundes, es
gibt keine Pflichten und keine Regeln.

Mit einer einzigen Ausnahme:

Man verhält sich selbstredend nicht schädigend gegenüber anderen R.o.P Mitgliedern, oder benachteiligt diese in irgendeiner Form.


Alle anderen Leistungen innerhalb der Allianz sind freiwillig.

Wer eine Gemeinschaft aufbauen will, ob nun Gala intern oder Allianz weit, der kann dies gerne tun.
Wer an dieser Community teilnehmen und sich einbringen möchte, nur zu.
Wer gerne Nächtelang mit anderen Mitgliedern der Allianz vor dem ICQ sitzt, bitte gerne.

Es ist alles möglich und erlaubt, denn die einzelnen Mitglieder des
R.o.P bestimmen was sie gerne
wie tun möchten.

Es wird jedoch keinerlei Pflichten bezüglich der Allianz geben.

Wer also einfach nur Schutz durch einen Ally-Tag sucht und ansonsten nichts weiter, oder nur wenig mit der
Allianz zu schaffen haben möchte, der ist genauso willkommen.

Jedes Mitglied des Ring of Privateers ist genau das. Ein Freibeuter und damit völlig frei zu tun
und zu lassen was er will.


Das ist genau was du gesucht hast ? Dann willkommen im R.o.P !

*****​

Pläne für den R.o.P

Im Augenblick ist noch nicht abzusehen was aus dem Ring wird. Ab sofort werden Mitglieder aufgenommen.
Wer danach weitergehenden Kontakt wünscht und etwas aufbauen möchte, der möge sich gerne melden.

Ich werde zunächst noch ein oder zwei weitere Administratoren benötigen.

Ob es ein Forum und eine eigene Hompage geben wird, entscheided sich nach Bedarf. Sollte diese Allianz irgendwann groß genug werden, oder eine Kommunikations Plattform gewünscht werden, so kann diese entsprechend
eingerichtet werden.

Für ein größeres und bessres Allianz Logo würde ich noch jemanden benötigen der Webspace zur Verfügung hat und jemanden der Lust hat ein schöneres zu entwerfen.

Was den Rollenspiel Aspekt angeht, diese Allianz stützt sich auf meinen entsprechenden Hintergrund im WoG (siehe Planeten Beschreibung meines HP).
Es ist ein Schmuggler und Piraten Hintergrund, bedeutet also wer eher einen Tempelritter Orden als Spielkonzept verfolgt wäre ein wenig fehl am Platze. Freibeuter passen eben besser, aber auch das muß jeder für sich selber entscheiden.

Bei weiteren Fragen, einfach IGM an mich.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Ergebenst

Eldrige

--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------​

Für die Bequemen, hier nochmal der Link zum Spiel War of Galaxy.

Wer Lust hat noch mit zu machen, schreibt euch ein.

Uncle Eldrige want´s you for R.o.P ;)

Ergebenst

Eldrige, Freibeuter
 

Anhänge

  • Flag-titeld.jpg
    Flag-titeld.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 20
Aber sicher das.

Immer nur hereinspaziert. Willkommen an Bord.

Ergebenst

Eldrige, Empfangs Chef
 
Zurück
Oben Unten