Wappen-Generator

inkwelledideas-logo.gif


Rollenspiel-Software

Heraldik ist ja so ne Sache. Ziemlich großes Thema, wenn mann alles richtig machen will. Im Rollenspiel muß da zum Glück nicht so pendantisch an das Thema herangegangen werden. Cyric hat zu dem Theme einen richtig guten Link dagelassen. Denn auf* von Inkwellideas.com ermöglicht die durch die durch Java angetriebene Applikation Zdas zusammenstellen von Stadt- und Familienwappen, egal ob mit tierischen Motiven oder Symbolen, Balken oder anderen geometrischen Mustern. Überhaupt ist die Seite sehr zu empfehlen tummeln sich dort doch lauter nützliche Tools.

Links:

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Generator, Rollenspiel, Software, Tool, Tools
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten