WFRSP 3 Wann spielt Warhammer 3rd?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gibt es Informationen zur ingame-Zeit, zu der WH3 spielt?
 
AW: Wann spielt Warhammer 3rd?

Auf der Seite 242 steht oben in der Textbox (deutsche Fassung) das gegenwertig das Jahr 2522 ist. Zumindest wenn das Warhammer Fantasy Rollenspiel meinst ^^.
 
AW: Wann spielt Warhammer 3rd?

KoppelTrageSystem schrieb:
Zumindest wenn das Warhammer Fantasy Rollenspiel meinst
Meint er. Allerdings die dritte Edition. ;) Du meinst offensichtlich die Zweite. :)
Ich meine die dritte spielt noch vor dem Sturm des Chaos. Die genaue Zeit weiß ich allerdings auch nicht aus dem Kopf, da musst du auf die Spezialisten warten.
 
AW: Wann spielt Warhammer 3rd?

Gibt es Informationen zur ingame-Zeit, zu der WH3 spielt?
Die Landkarte im Regelbuch (vorletzte Seite) ist auf 2521 datiert. Ich habe sonst aber auch keine genaue Zeitangabe gefunden.

Im neuen Promo-Abenteuer (Journey to Black Fire Pass) heisst es, der Averländer Kurfürst (d.h. Marius Leitdorf) wäre "kürzlich" verstorben, was das Jahr 2521 stützt.
 
Zurück
Oben Unten