Hintergrund allgemein Wann spielt Age of Reckoning?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Das alte Warhammer spielte um 2512, das neue um 2522 (nach dem Sturm des Chaos).

Wann spielt Age of Reckoning?
 
AW: Wann spielt Age of Reckoning?

Man findet sogar im Spiel Referenzen zum Sturm des Chaos, allerdings werden die nicht wirklich breit getreten. Die Timeline von Warhammer spielt dafür keine Rolle. Karl-Franz ist Kaiser, Volkmar der Großtheogonist, Finubar der Elfenkönig, Malekith steht in der Unvermeidlichen Stadt - nur der Chaoskriegsherr und der Orkoberboss sind "neu".
 
AW: Wann spielt Age of Reckoning?

Es ist quasi eine Parallelwelt, WAR spielt außerhalb der regulären Zeitschiene. Einige Dinge aus der "originalen" Alten Welt wurden verdreht um es für ein MMORPG passend zu machen (bsp Runenpriester statt -schmiede oder männliche Dunkelelfenzauberinnen) und es gibt keine klaren Zeitangaben. Mehr Infos hier: Age of Reckoning - HammerWiki : The definitive Warhammer Online wiki.
 
Zurück
Oben Unten