WFRSP 2 Wann sollte ich die Finger von Warhammer lassen?

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Ehron, 8. März 2007.

Schlagworte:
  1. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Wann sollte ich die Finger von Warhammer lassen?

    Allerdings. Genau sowas ist die Art und Weise, wie ich Antworten auf Fragen wie die hier gestellte liebe. Ich wünschte, da gäbe es mehr davon. :prost:
     
  2. Earin Shaad

    Earin Shaad Woge des Wahnsinns

    AW: Wann sollte ich die Finger von Warhammer lassen?

    Ich weiß nicht...ich finde das Regelsystem eigentlich ganz gut. Mit kleinen Adaptionen sogar ausgezeichnet. Bis jetzt habe ich schon zwei eigene RPG-Systeme mit adaptierten WHF RPG Regeln gespielt und daran war nie etwas auszusetzen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wann lasse ich würfeln? Deadlands 2. Februar 2016
Wann spielt Warhammer 3rd? Warhammer Fantasy 19. Februar 2010
Druiden in Five Fingers Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 10. September 2009
Wenn nicht jetzt wann dann? Mitglieder 6. Mai 2007
Lass mich mal machen... Munchkin 23. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden