Wann kommt die nächste Scion-Preview?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Zwei Previews zu Scion gabs ja schon. Wann gehts weiter?


  1. http://www.prometheusgames.de/download/scion-preview-1-pantheon.pdf
  2. http://www.blutschwerter.de/f17-b-news/t44331-exklusive-scion-preview.html

Dieses göttliche Spiel (haha) braucht dringend mehr Anhänger. Also raus damit. :)

Ich wünsche mir eine Preview (der Bilder) mit der Gegenüberstellung der Götterbilder eines Pantheons. Sprich die mythischen Götterwesen und dem gegenüber diese Götterwesen in der Neuzeit. Das fehlte mir in der Preview 1.

Außerdem gut geeignet fände ich die Texte zur Tick-Schablone.
Als Teaser fänd ich Mini-Previews der Texte zu den einzelnen Göttern am besten. Die sind teilweise echt cool. Gebt mir Baron Samedi. :headbang:
 
Zurück
Oben Unten