Wann ist ein Termin glaubwürdig?

DarkWish

Meistens entspannt
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
96
Hallo zusammen!

Ihr treibt euch ja schon eine Weile länger im F&S Termin-Dschungel herum, daher folgende Frage:

Ab wann ist ein Veröffentlichungstermin von F&S eigentlich ernst zu nehmen?

Erst wurde Apocalyptica_ auf 29.07. verschoben und jetzt vor kurzem auf den 20.08.

Ist das realistisch? Oder dauert das ganze doch noch bis nächstes Jahr?
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

Realistisch ist für F&S, daß zu Engel GAR NICHTS MEHR herauskommt.

Üblich ist solch ein "Verschiebebahnhof", wie oben geschildert, aber auch bei anderen Verlagen.
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

Hey, 11€ mehr für F&S damit das Insolvenzverfahren nicht mangels Masse abgelehnt wird.

Ok, sorry, das war böse. Aber Leute, die bei Feder & Schwert etwas für Engel vorbestellen, rufen auch bei Astro TV an, um etwas über ihre Zukunft zu erfahren. :ROFLMAO:
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

Willst du mir jetzt etwa sagen, dass die Alte bei Astro TV mich beschissen hat? Ich mein, okay, dass das Glück auf der Straße liegt, hat sich schon abgedroschen angehört...
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

Ab wann ist ein Veröffentlichungstermin von F&S eigentlich ernst zu nehmen?

Dann, wenn du das Buch in deiner Hand hast, und keine Sekunde vorher. Veröffentlichungstermine von eigentlich jedem Rollenspielverlag sind mit Vorsicht zu genießen, aber bei F&S würde ich nach den großspurigen Ankündigungen, nach denen letztlich so gut wie nie irgendwas kam, überhaupt nichts glauben bevor das Buch wirklich da ist.
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

Willst du mir jetzt etwa sagen, dass die Alte bei Astro TV mich beschissen hat? Ich mein, okay, dass das Glück auf der Straße liegt, hat sich schon abgedroschen angehört...

Leider ist das so, tut mir Leid. :)

Ist das nicht eine frappierende Ähnlichkeit zwischen Engel und Astro-TV, da bei beiden aufgrund von Karten eine grob umrissene Situation interpretiert wird? *duck*
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

Ich finde es allerdings verwunderlich, dass F&S anscheinend die Vorbesteller über etwaige Verspätungen gar nicht informiert, sondern diese sich solche Informationen immer selbst von deren Homepage holen müssen.

Neue Regelwerke WH40K - Feder und Schwert

Naja, vielleicht wundert es mich auch nicht…

Mal schauen, ob der letzte Engel-Roman noch bis Ende 2010 erscheint.
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

BOAH.......
aber naja, Geduld war ja schon immer die Tugend des Engel-Spielers ;)
Ich seh mich jetzt schon überrascht wenn ich plötzlich eine Lieferung krieg und das Buch in Händen halte.
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

Hat das jetzt ernsthaft irgendwen überrascht?
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

Vielleicht ist das Buch ja eine Überraschung für die SPIEL 2010...

(Wahrscheinlich nicht, aber mein Optimismus ist noch nicht ganz tot :D)
 
AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig?

nicht den Herr der Fliegen an die Wand malen Zornhau...
 
Zurück
Oben Unten