Walküren

Es sind Nachfahren All-Highs, der ihnen untersagt hat Männliche Nachkommen zu Zeugen. Willst du die Namen von einigen Wallküren haben?
 
Brauch ich nicht unbedingt. In welchen Buch finde ich denn was über sie?
 
Brunhilde, die neuzeitige Anführerin der Walküren, findest du in "A World of Darkness" (1. Edition) und "Kinder der Nacht"; All-High und ein wenig etwas über die DA-Walküren findest du im "Wolves of the Sea". An sonsten sind halt einzelne Charaktere über einige Bücher verteilt.
 
Was ist eigentlich an den Geschichten über die geflügelten Pferde der Walküren dran?
 
AW: Walküren

*totenschändung*


Findet man eigentlich noch was umfassenderes über die Walküren irgendwo, außer das über Brunhilde?

Und was ist aus den Einherjer geworden etc?
 
AW: Walküren

Einherjar spielen eigentlich nach dem DA eigentlich überhaupt keine Rolle mehr. Die Walküren stehen tlw. irgendwann wieder auf unter Brunhildes Leitung, sind aber eher nur eine unbedeutende kleine Gruppe.
 
AW: Walküren

VadaW Europa - da steht auch ein paar Fetzen Zeug drin, soweit ich mich erinnere. Dann noch vielleicht im Buch der Minderen Clans. Bei Gangrel natürlich. Wenn man sie denn zu den Einherjer zählt.

In Washington gibbet/gabs n Brujah der 6. Generation, der noch aus dem heidnischen Skandinavien stammt, wenn ich mich richtig erinnere. Könnte also auch als "Einherjer" gelten.
 
Zurück
Oben Unten