WFRSP 2 Waffenschaden zu niedrig?

AW: Waffenschaden zu niedrig?

Einfache Option: Für Extraerfolge beim Angriffswurf den Schaden anpassen.
Alle 10 Stufen gibts einen Schadenspunkt mehr im Angriff. (Kann man auch so für BF,MGs und KG gleichermaßen nehmen)
Also das da find ich echt gut und der Verwaltungs-/Rechenaufwand hält sich in vernünftigen Grenzen.

:dancing:
 
AW: Waffenschaden zu niedrig?

Also das da find ich echt gut und der Verwaltungs-/Rechenaufwand hält sich in vernünftigen Grenzen.

:dancing:

Wenn du ganz lustig bist, kannst du auch noch für Kopf und Körper-treffer den Schaden modifizieren - oder sagst der ist schon mit drin wenn man gezielt ansagt und trifft.

Variante 1:
Trifft Kopf
Bekommt 1-2 Erfolgsgrade für den Treffer gutgeschrieben.
=> 2 SP mehr

Sprich Variante 2
Kopf=> Schwierigkeit -20
Joa Kopf getroffen => Handhabung wie 2 Erfolgsgrade, weil Kopf eh immer ein ekliger Treffer ist.

Müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.
 
AW: Waffenschaden zu niedrig?

SC in erster Karriere gegen (glaube ich) Standard Orks. Ich sehe das Problem auch eher in unseren schlechten Weerten und den miesen Würfen. :rolleyes:
 
AW: Waffenschaden zu niedrig?

Das waren Chrs im ersten Beruf gegen Orks, und "Fiaschmenschen" . Die werte der Fischmenschen hab ich nicht zur Hand. Aber die Orkse halten mit Lederrüsi auch gut was aus ... Generell gesehn.
 
Zurück
Oben Unten