WFRSP 2 Waffenschaden zu niedrig?

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Skar, 7. Dezember 2009.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Waffenschaden zu niedrig?

    Also das da find ich echt gut und der Verwaltungs-/Rechenaufwand hält sich in vernünftigen Grenzen.

    :dancing:
     
  2. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Waffenschaden zu niedrig?

    Yep...für den Rest kann man dann Käse reichen.
     
  3. SchwarzerHerzog

    SchwarzerHerzog Wiedergänger

    AW: Waffenschaden zu niedrig?

    Wenn du ganz lustig bist, kannst du auch noch für Kopf und Körper-treffer den Schaden modifizieren - oder sagst der ist schon mit drin wenn man gezielt ansagt und trifft.

    Variante 1:
    Trifft Kopf
    Bekommt 1-2 Erfolgsgrade für den Treffer gutgeschrieben.
    => 2 SP mehr

    Sprich Variante 2
    Kopf=> Schwierigkeit -20
    Joa Kopf getroffen => Handhabung wie 2 Erfolgsgrade, weil Kopf eh immer ein ekliger Treffer ist.

    Müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.
     
  4. Dealgathair

    Dealgathair Guest

    AW: Waffenschaden zu niedrig?

    Das war wer gegen wen?
    Genereller Ablauf euerer Kämpfe?
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Waffenschaden zu niedrig?

    SC in erster Karriere gegen (glaube ich) Standard Orks. Ich sehe das Problem auch eher in unseren schlechten Weerten und den miesen Würfen. :rolleyes:
     
  6. AW: Waffenschaden zu niedrig?

    Das waren Chrs im ersten Beruf gegen Orks, und "Fiaschmenschen" . Die werte der Fischmenschen hab ich nicht zur Hand. Aber die Orkse halten mit Lederrüsi auch gut was aus ... Generell gesehn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden