7te See

Waffenmodifikationen

Dieses Thema im Forum "Symbaroum" wurde erstellt von Hoffi, 27. Mai 2018.

  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Hallo Community,

    ich beschäftige mich nun endlich mit Symbaroum.

    Ich mag das bisher recht rudimentäre System ohne myriaden von Details, wie z.B. bei den Waffen.

    Du hast ein Schwert, wie es aussieht ist egal. Keine drölf Variationen vom Schwert.

    Was ist aber nun, wenn ich gerne eine Einhandwaffe haben möchte, die besser ist. Geht das? Ich meine, ja sicher.

    Es gibt sicher Mystiker die eine Waffe entweihen gegen Geld. Was ist denn wohl ein permanenter Punkt auf Korruption wert?
     
    Skar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden