D&D 3.x Waffen und Rüstungsverzauberungen

Valsharoon

Der Sensenmann, glaub ich?!
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
398
Moin moin,
weis vielleicht einer von euch wo ich eine Liste mit Waffenverzauberungen her bekomme, da ich in naher Zukunft einen Magieschmied spielen will und dann will ich mir ja eine große Spannweite an Möglichkeiten offen halten. Aber leider hab ich im I-net nichts gefunden.
Danke schon mal im Voraus für eure Mühen.
Falls ihr keine Listen kennt oder keine Homepage wo ich was finde, wäre ich auch für gute Ideen dankbar, also Waffen und Rüstungsverzauberungen die ihr wirklich gut findet und evtl. selbst benutzt!!!

Gruß
Valsharoon
 
AW: Waffen und Rüstungsverzauberungen

Crystal Keep hat da eine Liste, allerdings ist diese vom Februar 2006
http://www.crystalkeep.com/d20/rules/DnD3.5Index-MagicItems-WeaponsArmor.pdf

Ansonsten kann ich das Magic Item Compendium empfehlen, ein Großteil der Verzauberungen aus den Zusatzbüchern sind dort, teilweise in überarbeiteter Form, enthalten. Es sollte sogar ins Deutsche übersetzt worden sein.
 
Zurück
Oben Unten