7te See

Waffen & Rüstungen

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Mitra, 10. Juni 2006.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Ich liste hier mal alle Waffen und Rüstungen auf die ich kenne und die sich meiner Meinung nach am Besten lohnen.
    Letztendlich ist es natürlich auch Geschmacksache, aber ich denke doch, dass ich einen ganz guten Weg gefunden habe, effektiv und kostengünstig das Beste aus der Ausrüstungen rauszuholen, ohne sein mühsam verdientes Gold zu verschwenden.

    WAFFEN:

    Level1 DOLCH, (100Gold, TP+2, Gew-0) Nett, aber wozu kaufen??
    Level2 Entermesser, (250Gold, TP+4, Gew-0) Netter, aber immer noch, wozu??
    Level3 Samuraischwert, (500Gold, TP+5, Gew+1) Meine Wahl! Es kommen noch gute Waffen nach, aber sie sind kaum besser und kosten ne Menge!!
    Level4 Schwert, (1000Gold, TP+6, Gew-0) Nix besser als das Samuraischwert, aber doppelt so teuer!! Sieht stilischer aus, aber sonst?
    Level4 Kurzschwert, (850Gold, TP+5, Gew+2) Gute Waffe, dem Samuraischwert aber nur minimal überlegen.
    Level6 Säbel, (2500Gold, TP+7, Ges+2) Meine nächste Wahl, sehr beliebt und ordentlich effektiv!
    Danach kommen eine ganze Zeit lang einige recht halbgare Waffen, die jeder für sich entscheiden muss. Ich behalte den Säbel auf jeden Fall bis Level 14. Dann kommt der nächste Knaller der einen Einkauf lohnt. Der Preis ist aber gesalzen, was mich dazu bringt nochmal darauf zu verweisen, dass der Säbel eine lange Zeit sehr gute Dienste leistet und das sparen so vereinfacht!!!
    Level14 Hattori Hanso Schwert, (5000Gold, TP+10, Gew+3)
    Nun ja weiter bin ich noch nicht! Auf 15 wird wieder nur Mist angeboten, wenn was neues kommt erweitere ich das hier!!!
    ;)

    RÜSTUNGEN:

    Level2
    Lederrüstung, (500Gold, Vert+1, Gew-0, Aus-0)
    Level5 Nietenpanzer, (1000Gold, Vert+2, Gew-0, Aus-1)
    Level9 Ahnen-Rüstung, (1500Gold, Vert+5, Gew-1, Aus-2)
    Level12 Urahnen-Panzer, (2000Gold, Vert+6, Gew-0, Aus-2) Sehr guter Panzer, finde ich!!!
    Level14 Schuppenrüstung, (3000Gold, Vert+9, Gew-2, Aus-3)
    Level16 Ältestenrüstung, (4000Gold, Vert13, Gew-3, Aus-4)

    Als nächstes kommen die Aufwertungen der bereits vorhandenen Grundrüstungen, sobald ich kann poste ich die weitere Entwicklung. Zu den Rüstungen mag ich keine Empfehlungen geben, sie werden nur alle paar Stufen erweitert und wenn man meinen Rat bei den Waffen beherzigt, kann man die entstehenden Abzüge ganz gut kompensieren!!
     
  2. Nepharite

    Nepharite Erstgeborener

    AW: Waffen & Rüstungen

    Mein Tipp! Bloß nicht jedes Waffenupdate mitmachen! Das ist Goldverschwendung pur! Lieber skillen!
     
  3. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: Waffen & Rüstungen

    Siehe meine Empfehlung!!
    Waffen: Level 3 - 6 - 14 ...
    Rüstungen: Level 2 - 5 - 12 ...
     
  4. AW: Waffen & Rüstungen

    Woher habt ihr das ganze Gold denn? Ich bin froh, dass ich mir mit Lv. 8 mal nen Hund leisten konnte!

    Rüstung und Waffe habe ich bisher noch nie besessen!
     
  5. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: Waffen & Rüstungen

    Sparen, kämpfen und den Lohn vom Friedhof nutzen!
    Der steigt paralell zum Level und hilft am Ball zu bleiben!
     
  6. AW: Waffen & Rüstungen

    Sparen tu ich selten, hab schiss, dass man mir das klaut. Ich hab schon einen spitzen Unterschlupf. Aber ich geh ständig arbeiten ... Momentan 16 Std. am Tag ... *g* so wie ich halt auch. *g*
     
  7. Nepharite

    Nepharite Erstgeborener

    AW: Waffen & Rüstungen

    16Std sind zu wenig. 21Std sollten es schon sein. Den Rest für Menschenjagd (2 Std als Premium-User) und Sicherungskämpfe.
    Sparen ist im lvl-Bereich nur über die Wächter sinnvoll, weil di mit deren Verkauf keinen Verlust machst. Über Waffem, Rüsis oder Tränke zu sparen lohnt sich nur im High-Lvl-Bereich, wo die Schwerter und Rüstungen schon mal 40000GS kosten, du aber auch auf einen gut trainierten Wächter nicht verzichten kannst.
    Wie gesagt: mehr als 3 mal insgesamt brauchst du nicht updaten:

    Waffen: 1. Säbel -> Hantori Hanso Gold -> Dämonenschwert
    Rüsis: Lederpanzer Stufe 2 -> Lederpanzer Stufe 5
    Gibt zwar noch andere teurere Rüsi, die die Verteidigung wesentlich höher bringen, aber die haben so massive Nachteile bei Gewandheit und/oder Ausdauer, dass es sich nicht lohnt (ein inigermaßen realitätsnahes Kampfscript vorausgesetzt (... und das soll ja irgendwann kommen))
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Waffen & Rüstungen

    Also nach 120 Min jagd hab ich meist um die 2000 Gold die investiert werden wollen. Im Moment das meiste als Skillen und ein bisschen Unterschlupf. Wenn ich danach was übrig habe evt. nen Trank und rest an Clan. Mein Unterschlupf reicht mir, und der Hund wird nicht mehr geskillt.
     
  9. AW: Waffen & Rüstungen

    Ich bin kein Premiumspieler ... also ich kann höchstens 60 Min. jagen. Und wenn das so weiter geht, wie die letzten male, bleib ich arm. 4 Dörfer und 2 Kleinstädte ... das war die Ausbeute von heute morgen.
     
  10. Deloriana

    Deloriana Neuling

    AW: Waffen & Rüstungen

    Geht alles irgendwie bestimmt *daumendrück*
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Waffe / Rüstung verbessern Earthdawn 5. Januar 2014
Hausregeldiskussion - Waffen und Rüstungen Exalted 18. Oktober 2011
Eure Waffen... WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Dezember 2007
Rüstungen SLA Industries 1. März 2005
Waffen SLA Industries 1. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden