WtA 4.Ed - W20 W20: Book of Wyrm - Kickstarter gestartet.

mal sehen - mein W20 Heavy Metal ist laut tracking inzwischen in Deutschland gelandet...
 
Habe meine W20 HME mittlerweile. Steht im Schrank, sieht gut aus. Ich bin soweit zufrieden. Also mit der Qualität des physikalischen Buches, nicht mit dem Inhalt, aber das war mir schon vorher klar, als ich das PDF hatte....

Zum BotW20 - noch drei Tage, falls noch jemand einsteigen möchte - es sind derzeit knapp über $85k zusammen. Das sind folgende Stretchgoals:
  • Pentex Employee Indoctrination Handbook PDF 5000 Worte Basis + Magadon Pharmaceuticals Extra + RED Network Extra + Pentex Guide to Werewolves Extra
  • KS Wyrm shirt discount + Pentex Corporate t-shirt discount
  • Fallen Changing Breeds Extra Kapitel im Buch mit 5000 Worten
  • Black Spiral Dancers Extra Kapitel-Erweiterung im Buch mit 5000 Worten
  • Fomori First Teams Extra Kapitel im Buch mit 5000 Worten
  • new breeds of Fomori + two new Mockeries als Extras im Buch
Naja.... Generell hoffe ich mal darauf, dass das Pentex-PDF auch eine PoD-Version bekommt, denn ich mag den Text mit den drei Extra-Kapiteln wenn möglich lieber als DIN A5 Heftchen, oder so ähnlich, statt nur als PDF.
Ansonsten sind mit drei Kapiteln bzw. Kapitelerweiterungen immerhin mehr als 15k neue Worte in dem Buch (was zwar die Veröffentlichung aufschiebt, aber immerhin den Wert des Buches bedingt steigert).

Noch ein Kapitel mit Kulten ist für $88k angekündigt und das sehe ich auch passieren.

Ansonsten habe ich in dem google Docs mal zu den wichtigen Teilen (mMn / nämlich den BSD-Gaben) kommentiert (und im OPP Forum) und es schient als würde sich da auch was verbessern...

EDIT:
Falls jemand schon jetzt lesen mag:
https://drive.google.com/file/d/0BzF9aMy3jrKST3RITnhfYlZNamc/edit?usp=sharing
 
Und zu Ende gegangen ist es mit $103k.

Neben den Kulten sind noch Überarbeitungen von Fomori Breeds aus dem Freak Legion und mehr Pentex Produkte dazugekommen.
Außerdem ist dieses Zusatz PDF um zwei Kapitel bereichert worden und die Mitarbeiter werden 10% mehr Honorar bekommen...

Bei den letzten Einträge ist keine Angebe zum Word-Count mehr dabei, aber alles in allem ist es ein Kickstarter, der halt wieder das Buch etwas gehaltvoller gemacht hat - was ist nicht schlecht finde....
 
Zurück
Oben Unten