WtA 4.Ed - W20 W20 ausfüllbarer Charakterbogen

Barak

Unterdrücker
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
445
Moinsen,

nachdem ich mich tagelang durch das schurkigste Programm aller Zeiten gewühlt habe, ist dies dabei rausgekommen :)

Im Grunde nur eine übersetzte Version des W20 Bogens, der auch im W20 GRW zu finden ist. Nur das er halt übersetzt und digital ausfüllbar ist.

In Planung für demnächst ist noch eine dritte Seite für Vor- und Nachteile sowie ein ausführlicherer Bereich für Gaben. Für die Zukunft möchte ich noch alle Gaben/Rituale einpflegen ... irgendwann ^^
Optimiert ist das ganze für Adobe Produkte ($%#*). Also nicht wundern, wenn irgendwas auf einem Free-Reader nicht ganz so funktionieren/aussehen sollte, wie vorgesehen.

Besten Gruß

Barak
 

Anhänge

  • w20_charakterbogen.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 107
Hättest du Zeit/Lust das ganze nochmal für W20 Dark Age zu machen?
Und/Oder mir eine kleine Einführung in das schurkigste Progg aller Zeiten zu geben? ^^
 
Aloha :)

Im Moment schaff ich es leider nicht weitere Bögen zu machen, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, fang ich aber wieder an zu basteln =)
 
Zurück
Oben Unten