W:O:A

AW: W:O:A

Das erinnert mich an den Tag des Slayer-Konzis in der City...
U Friedrichstaße hörte ich ein paar Wagen weiter an besagtem Abend gegröle, dachte mir so "hm wasn heut für'n Fußballspiel..." - dann hüpften zwei Langhaarige Taugenichtse aus dem benachbarten wagen und schrien sich an:

SLAYER!! - SLAYER!!! - SLAYER!!!!

Das war schon irgendwie... Interessant. :D
 
AW: W:O:A

Slayer waren beim letzten Mal auf dem WOA leider soundtechnisch mies und zu leise (!!!). Leider eine Enttäuschung, da lieber die Tacken für ein reguläres Konzert mit vernünftigen tontechniker ausgeben. Oder zeitmaschine erfinden und in ein Klubkonzert gehen.
 
AW: W:O:A

Soso, behaupten sie das, ja?

Gab vor Jahren etwa nach dem Zillofestival 2001 eine nicht sehr ernst gemeinte Zillo-Festival-Ordnung im Sinne von "benehmt euch gefälligst!" die in einer der Zillos mit Festival-spezial-Heft drin war. und der letzte ordnungspunkt war: "Kein nächtliches Helga-Schreien!"

Im Übrigen schließe ich mich an Wacken, (WGT und M'Era Luna) ist mir mittlerweil alles zu teuer.
 
AW: W:O:A

Ich will gar nichts von dir :D Ich wollts nur mal gesagt haben. Wacken ist überfüllt und viel zu teuer. Die Orga ist der letzte Rotz...da fahr ich lieber zum With Full Force.
 
AW: W:O:A

Wenn Du das letzte Mal `00 da warst, wirst du womöglich wirklich staunen, weil es da jedes Jahr nochmal gewachsen ist. mir ist es 2005 zu viel und zu groß geworden - andererseits hat sich meine Metalprägung vielleicht auch weiter spezislisiert... Jedenfalls, viel spaß und berichte :cool: Bin gespannt, wie sich für einen alten Haudegen die Änderungen darstellen.
 
AW: W:O:A

Dieser Thread ist ein einfaches "Helga!"-Rufen...
Nichts weiter.
Bis auf Tellurian hat das aber wohl keiner erkannt...

Was auch immer.
 
AW: W:O:A

Ich hab dich auch gern, bist mein Lieblingsteddy!

Ich bin grad nur etwas etwas von einem 560-Seiten Werk beeinflust, bitte verzeih mir...

;)
 
Zurück
Oben Unten