W:o:a 2004

Kommt ihr zum W:O:A 2004

  • Ja, auf jedenfall

    Stimmen: 4 33,3%
  • Nein, niemals

    Stimmen: 4 33,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Wenn nicht mehr irgendwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dabei!
Vorrausgesetzt die Planung kommt mal langsam in Gang, Doc?
 
8o wenn ich irgendwo mit sicherheit nicht zu finden bin, dann dort.....aber falls jemand mich zum chiemsee reggae summer begleiten will..... :]
 
Tjoa mein Ticket liegt seit Ende 2003 bei mir im Schrank. Genauer gesagt thront es im Weizenglas :prost: Folglich bin ich dort ^^
 
Ich würde sehr gerne mal dorthin gehen ,nur ich weiß nicht wo das ist?
Die zweite Frage ist dann wie ich dorthin komme.
Die Kostenfrage ist kein Problem.
 
Was soll ich denn da? Wenn da wenigstens ordentlich Mukka laufen würde. Aber so, nee.
 
Vincent Darksun schrieb:
Ich würde sehr gerne mal dorthin gehen ,nur ich weiß nicht wo das ist?
Die zweite Frage ist dann wie ich dorthin komme.
Die Kostenfrage ist kein Problem.

Mit dem Zug über Hamburg nach Itzehoe. Von dort aus fahren Busse nach Wacken

:headbang: :headbang:

Das ganze findet am ersten WE im August statt...
 
Also wir fahren mit einer dicken Autokolonne dahin. Ka wie viele tausend Leute wir sind ;) Wie schon gesagt, Wacken ist halt bei Hamburg, nicht leicht zu verfehlen wenn man öffentliche Verkehrsmittel nutzt :] Ich bin warsch. vom 4. - 8. dort
 
also von pheeere haette ich jetzt echt nicht erwartet, dass er da hingeht. das haette er ja auch schon frueher ankuendigen koennen :)D), denn dann haette man sich ja mal treffen koennen (es leben die drei buchstaben). aber so kurzfristig kann ich echt nicht arbeiten...

ich fuer meinen teil gehe nicht hin, da a) keiner zum rockhard festival kommen wollte, b) ich noch auf das partysan-festival gehen will und c) wenn ich zu einem dermaßen großen festival will, dann setzt ich mich in 'ne zeitmaschine und reise ins jahr 1994 (zielort: eindhoven) zum dynamo, da waren wenigsten (inclusive mir) etwa 150.000 andere...
 
@wwwookie: War das jetzt Ironie oder wie darf ich das interpretieren? :D Steht ja schon seit einiger Zeit in meiner Sig dass ich dabei bin ;)
 
zoombot schrieb:
8o wenn ich irgendwo mit sicherheit nicht zu finden bin, dann dort.....aber falls jemand mich zum chiemsee reggae summer begleiten will..... :]
um die anderen hier mal zu unterbrechen nenn mir datum und kosten vll find ich die zeit ist auf jedenfall ne reise wert!

Reggae chills the World
 
Mit wem kann man sich denn auf dem Wacken wohl mal treffen, oder noch besser zu einem großen Blutschwerter Camp zusammenschließen ??? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Spaßfaktor mit der anzahl der Camp Kollegen steigt....

Ich werde wohl mit Kaiserdrache, Odin, Mitra und seiner Freundin hinfahren ...
 
Zurück
Oben Unten